Autor |
Nachricht |
-
meineweltmitx
|
03.09.2007 um 23:07 (UTC) Titel: Re: supi :(((((((( |
|
|
BLochmann hat Folgendes geschrieben: meineweltmitx hat Folgendes geschrieben: kotz kotz kotz!!!
Echt klasse, bitte bitte mach' das wieder rückgängig!!! Ich möchte meine HP echt nicht verlieren, aber so macht das keinen Spaß! Ich kann KEINE Seite aufrufen um zu editieren, da dreht sich nur stundenlang das Rädchen, das ist alles!!
Ach ja, das einzig Gute ist das in der Bilderverwaltung die Abteilungen nicht mehr zurück auf "Allgemein" springen und man im Bild bleibt trotz Bilder ansehen (wie oben erwähnt)! Habe aber noch keine neuen Bilder hochgeladen, weiß also nicht ob das gut geht^^!!
Gruß Jenni
geht es immer noch nicht?
habe es gerade mit dem gleichen browser versucht, den du verwendest, und mich in deinen account eingeloggt, geht einwandfrei - versuchs mal bitte nochmal, vielleicht habe ich den fehler in der zwischenzeit bereits behoben.
Nein, leider keine Veränderung, das Drehding dreht und dreht und dreht ... ich habe NICHTS verändert an meinen Einstellungen am PC! Vor 2 Tagen war noch alles in Ordnung; da war ich das letzte Mal hier. Ich verwende wie immer den Microsoft Explorer und nichts geht mehr! Vorhin kam ich nichtmal auf die Baukasten-Homepage. Kann keine Seite bearbeiten und in die Extras komm ich auch nicht. Überall dreht sich nur das Ding Ewigkeiten
Das Einzige was heute Nachmittag ging, war: Fotos hochladen und anschauen.
Gruß Jenni |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
03.09.2007 um 23:25 (UTC) Titel: |
|
|
fragen wir mal so: was für ein applet ist den dieser "seiten editierungs"- bereich?
Java? JavaScript? PHP?
Vielleicht müssen in den jeweiligen Browsern auch Sicherheitseinstellung (auch für Cookies, etc.) etwas gelockert werden... |
|
↑
|
|
|
-
madeleine-krueger
|
04.09.2007 um 00:33 (UTC) Titel: Alles SUUUPER !!! |
|
|
Also erst mal vielen, vielen Dank.
Hab den Tipp benutzt über die englische Seite (http://www.own-free-website.com/) reinzugehen, da dort noch [u]alles so ist wie "früher".[/u]
Finde eigentlich auch das neue Outfit OK, aber wenn man nur alle Jubeljahre mal was an der eigenen Website ändern will und einem das dummerweise 1 Stunde nach Beginn des ganzen Traras hier einfällt, dann steht man halt im Regen (beim nächsten Mal ist dann hier sicher alles wieder Tutti Paletti).
Einen Fehler wollte ich aber noch durchgeben:
Wollte meine Mailadresse ändern und da bekommt man ja eine Aktivierungsmail zugeschickt. Hab das 2x probiert und jedes Mal beim Versuch diese zu aktivieren stand da, dass ich einen falschen Code hätte.---Der wurde mir aber doch zugeschickt.---
Hetzt euch aber nicht. Das hat ja nun wirklich Zeit. Wollte es nur anmerken.
P.S. Freue mich schon darauf, wenn alles wieder eingespielt ist.
Gruß Simone |
|
↑
|
|
|
-
anna-goes-usa-ct
|
04.09.2007 um 01:29 (UTC) Titel: |
|
|
ich weis nicht wieso, aber ich kann nciht mehr auf meine bilder die ich bereits in kategorien hochgeladen haben zugreifen.,
auf der webseite sind sie nch, aber sionst einfach verschwunden.. |
|
↑
|
|
|
-
diegrando
|
04.09.2007 um 03:01 (UTC) Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bin mal wieder geloggt ein
Geht wohl noch nicht, sehr schade, habe jetzt mal frei und hab mich so gefreut, mal wieder Intensiv was an meiner Hompage zu machen, naja kann man nichts machen.
Ich hoffe das ihr nicht zu viel Arbeit habt, scheint ja ein größeres Problem zu geben.
An dehnen die vollkommen unzufrieden sind
Auch wenn das jetzt nicht meine Sache ist.
Aber ich find es nicht gut, das hier so viele Beschwerden rein kommen.
Schließlich hat man sich bemüht etwas neues zu machen, und ich glaube das sich auch sehr viele ein neues Design gewünscht haben.
Jetzt wurde mal eins gemacht, was auch schon wieder eine heide Arbeit wahr und es wird sich nur beschwert.
Darf ich das sagen, hihi
Zuletzt bearbeitet von diegrando am 04.09.2007, 04:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
llatsch
|
04.09.2007 um 03:18 (UTC) Titel: Galerie |
|
|
huhu
also ich weiss nicht, ob das jetzt zu den grossen fehlern gehört, oder ob ich es noch nicht ganz verstanden habe, aber kann man bei dem neuen design wenn man bilder hochgeladen hat daraus eine galerie machen? (so wie "früher"?^^) oder muss man immer über extras, galerie, neue galerie erstellen, einzelnd bilder hochladen?
...danke schonmal für eine hoffentlich gute antwort^^ ______________ Give your smile
to everyone
but give your love
to only 1 =) |
|
↑
|
|
|
-
diegrando
|
04.09.2007 um 03:26 (UTC) Titel: |
|
|
Ich weiß es jetzt nicht ganz genau.
So viel wie ich schon mal mit bekommen habe sollte es jetzt per Galerie gemacht werden. ! |
|
↑
|
|
|
-
nadi-in-america
|
04.09.2007 um 04:29 (UTC) Titel: bei mac funktioniert nichts mehr |
|
|
es funktioniert nicht bei mac......gar nichts mehr....das ist nicht gut wuerde mich freun wenn das behoben wird (Safari) |
|
↑
|
|
|
-
ssv-lommersum
|
04.09.2007 um 05:29 (UTC) Titel: Tabellen erscheinen im Editor woanders als in der Ansicht |
|
|
Hallo,
war vorgestern noch Kritiker der neuen Gestaltung, das legt sich jetzt langsam, einiges ist wirklich besser geworden. Diejenigen, die das neue Design als schön loben, denen möchte ich nur sagen, na ja design ist relativ, für mich ist wichtig, dass alles richtig funktioniert, wie es dabei aussieht ist mir persönlich egal.
Nun noch eine Anmerkung
Habe gestern auf einer bestehenden Seite unten links eine Tabelle mit Bildern eingefügt, im Editor zeigt er dies auch so an, nach dem Speichern erscheint diese Tabelle dann auf der Seite oben links.
Was mache ich falsch? Oder liegt es an Euch
Gruß
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
ich-myfriends
|
04.09.2007 um 06:12 (UTC) Titel: |
|
|
Ich möchte gern bild in vorhande Kategorien uploaden aber geht net... ______________ Gehe dahin wonachh dein Herz ruft |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
04.09.2007 um 06:14 (UTC) Titel: |
|
|
ajnat hat Folgendes geschrieben: Ich finde das neue Design echt cool, erinnert mich sehr an das von dem Baukasten von 1und1, erst vor einigen Tagen habe ich noch gesagt, dass ich das besser - vor allem übersichtlicher - finde und prompt wird das hier verbessert^^
GROSSES LOB!! Habe mir wohl doch den besseren Baukasten ausgesucht
Allerdings gibt es auch von meiner Seite eine Frage. Ich wollte nämlich in meiner Galerie ein neues Album eröffnen und habe die Bilder wie zuvor unter "eigene Bilder verwalten" hochgeladen.
Aber jetzt geht das nicht wie immer weiter, dass ich dann unter "Extras editieren > Galerie > ... " meine Bilder freischalten und so für alle sichtbar machen kann. An sich ist ja die Idee Bilder direkt in der Galerie hochladen zu können echt super, aber was mache ich jetzt? Muss ich jetzt die Bilder in "eigene Bilder verwalten" löschen und neu in der Galerie hochladen?
Ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich und dass mir jemand helfen kann - vielleicht habe ich auch einfach nur etwas übersehen^^
Danke schonmal!
Liebe Grüße
Du musst sie beim Extra Galerie extra hochladen
gwc hat Folgendes geschrieben: Mal eine andere Frage: Wieso hab ich nicht all diese Problem? Bilder hochladen, Seiten editieren, ... Alles klappt!
Kann mir da einer helfen?
Naja, hoffentlich gehts den anderen bald genauso wie mir^^
PS: Diese Topic hat innerhalb eines Tages das geschafft, was die Topic "Verbesserungsvorschläge" nicht mal im Jahr geschafft hat^^ Und neue Besucherrekorde gab es gestern auch^^ Da habt Ihr ja was tolles ausgeklügelt
Die User sind alle auf den Usern verteilt, deswegen kann es sein, dass es bei den einen klappt und bei den anderen nicht (so ungefähr, weiß es nicht mehr so genau)
meineweltmitx hat Folgendes geschrieben: Nein, leider keine Veränderung, das Drehding dreht und dreht und dreht ... ich habe NICHTS verändert an meinen Einstellungen am PC! Vor 2 Tagen war noch alles in Ordnung; da war ich das letzte Mal hier. Ich verwende wie immer den Microsoft Explorer und nichts geht mehr! Vorhin kam ich nichtmal auf die Baukasten-Homepage. Kann keine Seite bearbeiten und in die Extras komm ich auch nicht. Überall dreht sich nur das Ding Ewigkeiten
Das Einzige was heute Nachmittag ging, war: Fotos hochladen und anschauen.
Gruß Jenni
Versuch doch mal JavaScript zu aktivieren. Vielleicht hast du es in deinem Browser deaktiviert.
llatsch hat Folgendes geschrieben: huhu
also ich weiss nicht, ob das jetzt zu den grossen fehlern gehört, oder ob ich es noch nicht ganz verstanden habe, aber kann man bei dem neuen design wenn man bilder hochgeladen hat daraus eine galerie machen? (so wie "früher"?^^) oder muss man immer über extras, galerie, neue galerie erstellen, einzelnd bilder hochladen?
...danke schonmal für eine hoffentlich gute antwort^^
Wie weiter oben schon gesagt, dass musst du für das Extra Galerie extra hochladen und bei eigene Bilder verwalten kannst es raus tun, falls da was dafür drinnen ist ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
04.09.2007 um 06:50 (UTC) Titel: Re: Galerie |
|
|
llatsch hat Folgendes geschrieben: huhu
...danke schonmal für eine hoffentlich gute antwort^^
hi
nein geht nicht mehr so wie früher - bilder und galerie sind jetzt getrennt
aber die mengen an bilder mache ich in die galerie und von denen kommen doch kaum welche auch nochmal auf eine seite und umgekehrt - oder?
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm
http://tutorials-area.de.tl/Bilder.htm
- ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
04.09.2007 um 06:50 (UTC) Titel: Re: bei mac funktioniert nichts mehr |
|
|
nadi-in-america hat Folgendes geschrieben: es funktioniert nicht bei mac......gar nichts mehr....das ist nicht gut wuerde mich freun wenn das behoben wird (Safari) |
|
↑
|
|
|
-
julias-party-train
|
04.09.2007 um 06:55 (UTC) Titel: bilder hochladen... |
|
|
also gestern konnte ich mal wieder ein paar bilder hochladen, aber kp warum das vorher nicht ging, thx fürs machen wenns gemacht wurde und wenn nicht dann freu ich mich trotzdem dass es wieder ging...
aber eine sache gibts da auch noch:
wenn ich bilder hochladen möchte hab ich das problem dass alle kategorien verschwunden sind... also wenn ich bei kategorien zb. fasent bilder online machen möchte gibt es die kategorie "fasent" nicht mehr... bisher hochgeladene bilder in dieser kategorie sind aber unter "deine bilder" trotzdem erreichbar, nur eben neue nicht weil ich eben diese nicht in die kategorie einfügen kann. früher konnte ich da ja in alle kategorien einfügen und das geht jetzt halt leider nicht mehr (so einfach) wie bisher....
wäre möglich dass ich da was falsch mache aber vielleicht ja auch nicht und es kann behoben werden
lg julia
edit... öhm ich kann wieder "normal" bilder hochladen, dh. ich kann zehn bilder hochladen und dann muss ich allerdings die "bilder-hochladen-seite" neustarten. aber damit kann ich leben....^^
Zuletzt bearbeitet von julias-party-train am 04.09.2007, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
nickmz
|
04.09.2007 um 07:20 (UTC) Titel: |
|
|
huhu....
erstmal fettes danke an BLochmann, wa?
ein möchte ich gern wissen....
wenn man im gästebuch nen eintrag macht.... und macht mit der hand ein : lol : (natürlich ohne absatz) dann kommt da nen andere smiley... genauso wie bei dem : : D (ohne absatz)
kann man dat ändern ?? |
|
↑
|
|
|
|