Autor |
Nachricht |
-
motorhome
|
04.09.2007 um 07:25 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
Ersteinmal zum neuen Design.
Mir Persöhnlich war das Alte lieber.
Es war Übersichtlicher,
Jetzt kann Ich meine Kategorien nur noch in Kurzform benennen,
Beim hochladen von Bildern, muß Ich nun immer wieder die Kategorie neu vorgeben,
Was Ich besser finde ist, die Sortierung der Kategorien
Wäre schön wenn man wählen könnte mit welchem Design man Arbeiten möchte.
Aber man kann es ja auch nicht jedem Recht machen. Macht trotzdem weiter Jungs.
Nun zu meinem Problem,
Ich habe gestern in der 3ten rechten Box eine Änderung machen wollen. Das Ergebnis war schrecklich.
Seht Euch mal meine Seite an. Ich habe den Inhalt der Box dann gelöcht, aber die Seite bleibt so.
Ich brauche dringent HILFE:
Das Problem ist behoben.
Gruß Dirk ______________ Gruß Dirk
[img:f4c6286e17]http://img71.imageshack.us/img71/7665/motorhomedetlng8.jpg[/img:f4c6286e17]
Zuletzt bearbeitet von motorhome am 04.09.2007, 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
aimys-schmuck
|
04.09.2007 um 07:32 (UTC) Titel: |
|
|
ich kann keine Bilder hochladen in eine bestimmte Kategorie. Es wird mir immer nurangezeigt Bilder Allgemein und neue kategorie erstellen. Möchte aber Bilder in meine bereits bestehenden Kategorien hochladen, und verschieben von Allgemein in eine bestehende Kategorie geht auch nicht. Bitte dringlich um Hilfe. Danke aimy |
|
↑
|
|
|
-
bds2142
|
04.09.2007 um 07:53 (UTC) Titel: Bilder hochladen. |
|
|
Hey schöner Support hier ^^
also ich lade ein Bild hoch 1024*786 Verkleinerung ist aus und es wird mir aber als 600*600 oder etc angezeigt !
Firefox,Buttlerfly
mfg www.bds2142.de.tl ______________ Battlefield
Quake Wars
Crysis
und für Harry Potter Fans unter
|
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
04.09.2007 um 08:11 (UTC) Titel: |
|
|
aimys-schmuck hat Folgendes geschrieben: ich kann keine Bilder hochladen in eine bestimmte Kategorie. Es wird mir immer nurangezeigt Bilder Allgemein und neue kategorie erstellen. Möchte aber Bilder in meine bereits bestehenden Kategorien hochladen, und verschieben von Allgemein in eine bestehende Kategorie geht auch nicht. Bitte dringlich um Hilfe. Danke aimy
Evtl. musst du nicht in die Bilderverwaltung, sondern in die Galerie. Bin mir aber nicht 100%ig sicher... |
|
↑
|
|
|
-
yourstyle
|
04.09.2007 um 08:20 (UTC) Titel: Fehler |
|
|
hallo erstmal lob an das neue design...
jedoch hab ich festgestellt dass sich Gästebucheinträge nicht
löschen lassen bzw. eine Uhr kommt aber ich warte und warte und
es passiert nichts...
bitte um behebung...
danke
www.stylingundco.de |
|
↑
|
|
|
-
becca-itsme
|
04.09.2007 um 08:46 (UTC) Titel: Hilfe!! |
|
|
Hey!!
Also ich hätte da mal ne Frage in meinem Intro ist die Hintergrundfarbe plötzlich Lila geworden und ich hatte sie schwarz und ich habe alles versucht aber man kann sie komischerweise nicht mehr umstellen und Lila und Pink sticht sich also muss ich das ganz schnell i-wie wieder rückgängig machen!!
Ich hoffe jemand kann mir helfen! Und ich bekomme mien Profilbild nicht wieder weg =)
lg
Zuletzt bearbeitet von becca-itsme am 04.09.2007, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
rechtsreferendare
|
04.09.2007 um 09:02 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
ich komm mit dem neuen Design überhaupt nicht klar. Auf einmal funktioniert gar nichts mehr richtig.
Ich wollte gerade eine neue Seite erstellen. Früher konnte ich den Text einfach aus Word kopieren und es wurde alles eins zu eins übernommen, alle Formatierungen, Absätze, Nummerierungen etc.
Heute geht das gar nicht mehr. Mit Nummerierungen klappt es gar nicht. es steht überall nur 1. Auch Absatz werden total falsch übernommen. Und plötzlich sind Passagen kursiv, die ich gar nicht kursiv gesetzt habe.
Ich gebe zu, ich habe von so was nicht viel Ahnung. Aber mein alten Design hat das irgendwie alles funktioniert. |
|
↑
|
|
|
-
edwina
|
04.09.2007 um 09:02 (UTC) Titel: Bilder hochladen |
|
|
ich kann keine bilder hochladen da die schaltflächen zum durchsuchen fehlen??? ansonsten ist das design supi... |
|
↑
|
|
|
-
velhacks
|
04.09.2007 um 09:09 (UTC) Titel: |
|
|
HAAALLOOOOO???
Kann mal jemand mein Problem fixen?? Ich kann keine Links mehr einstellen!! Immer wenn ich auf hinzufügen gehe passiert nichts!! Das ist aber sehr wichtig bei mir!! |
|
↑
|
|
|
-
julias-party-train
|
04.09.2007 um 09:34 (UTC) Titel: bilder |
|
|
joar, ihc meld mich dann mal wieder denn:
die bilder lassen sich jetzt in kategorien hochladen aber erscheinen einfach nicht online und "freischalten" wie früher geht auch nicht... also hab ihc es mal mit dem album hochladen probiert.... neues album erstellen-> schritt eins name etc.->schritt zwei bilder hochladen-> schritt drei bilder benennen.... ja alles schön und gut aber auch das album erscheint nicht bei meinen alben/kategorien/online...ihc hab die bilder nun in der kategorie gespeichert aber das ist eigentlich ohne sinn wenn ich die bilder dann eh nicht online haben kann.... und das ist bei meiner page eigentlich wichtig...
leicht verzweifelte liebe grüße julia |
|
↑
|
|
|
-
meineweltmitx
|
04.09.2007 um 09:49 (UTC) Titel: |
|
|
meineweltmitx hat Folgendes geschrieben: Nein, leider keine Veränderung, das Drehding dreht und dreht und dreht ... ich habe NICHTS verändert an meinen Einstellungen am PC! Vor 2 Tagen war noch alles in Ordnung; da war ich das letzte Mal hier. Ich verwende wie immer den Microsoft Explorer und nichts geht mehr! Vorhin kam ich nichtmal auf die Baukasten-Homepage. Kann keine Seite bearbeiten und in die Extras komm ich auch nicht. Überall dreht sich nur das Ding Ewigkeiten
Das Einzige was heute Nachmittag ging, war: Fotos hochladen und anschauen.
Gruß Jenni
Versuch doch mal JavaScript zu aktivieren. Vielleicht hast du es in deinem Browser deaktiviert.
Hallo!
So langsam geht auch meine Geduld zu Ende, es ändert sich GAR NICHTS und ich möchte doch ganz gern mal meine HP wieder auf den neuesten Stand bringen! Ich kann KEINE Seite aufrufen um sie zu bearbeiten und ich HABE nichts an meinem PC verändert^^ Ich kann nicht mal Einträge in meinem Gästebuch bearbeiten! Weil sich da nur dieses Ding dreht - ich warte lange genug - es dreht trotzdem nur!!
Ok, habe jetzt meinen PC abgesucht und nur folgendes gefunden:
Java JIT Compiler aktiviert (mit Häkchen)
Java-Konsole aktiviert (ohne Häkchen)
Java-Protokollierung aktiviert (ohne Häkchen)
von JavaScript habe ich nichts gesehen - wo kann ich das finden?
Warum macht ihr denn das alte Design nicht einfach wieder rein?? Wäre doch das Einfachste oder nicht? Klar sieht das Neue besser aus, aber das interessiert eigentlich ziemlich wenig - Hauptsache man kann mit arbeiten ordentlich!!
Gruß Jenni |
|
↑
|
|
|
-
x-ziggy
|
04.09.2007 um 10:02 (UTC) Titel: >.< |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
hockeywette
|
04.09.2007 um 10:05 (UTC) Titel: |
|
|
Also von mir erstmal ein Dickes Lob für das neue Desgin und ein fettes Dankeschön für das ganze.
Ich meine Leute, seid mal ehrlich, das ganze hier ist für Lau, und Ihr kritisiert hier eine -wie ich finde- innovative Verbesserung als würdet Ihr hier hunderte von Euros zahlen... - Denkt doch mal nach wie es aussieht wenn Bill Gates ein neues Windows auf den Markt wirft... - und dafür zahlen die Leute Geld!
Also, die paar Kinderkrankheiten werden die BLochmänner sicher auch noch in den Griff kriegen, und nach ein paar Tagen haben sich sicher auch die größten Gewohnheitstiere an das neue Layout gewöhnt.
In diesem Sinne! |
|
↑
|
|
|
-
saschlik
|
04.09.2007 um 10:15 (UTC) Titel: |
|
|
mann kann nicht alle extras lesen |
|
↑
|
|
|
-
meineweltmitx
|
04.09.2007 um 10:25 (UTC) Titel: |
|
|
Kindergartenkrankheiten???!!!!
Es geht GAR NICHTS mehr. Ich komme nichtmal auf meine Seiten!!! Das ist nix Neues, das ist kaputt!!
Klar ist das toll, dass das kostenlos ist und klar ist das toll wenn es schön aussieht - aber was hab ich davon wenn ich meine HP gar nicht mehr bearbeiten kann??! |
|
↑
|
|
|
|