Hallo,
ich bin bereits seid einigen Tagen hier angemeldet und muss sagen, dass man hier mehr als zufrieden sein kann. Ich war zuvor bei einem anderen kostenlosen Homepage Anbieter, doch der krönte von Unübersichtlichkeit... Hier habe ich vor eine Fanpage zu erstellen, doch mein 1. Problem wäre, das Design der Seite selbst. Denn nach einer Fanpage nach einer Motorsportserie sieht das leider nicht aus.
Weil ich gerade Kontakt zu den Webmaster aufgenommen habe, mit der Bitte mir das Recht zu geben, auf meiner Fanpage Bilder zu stellen, dachte ich mir, dass ich das Logo der Serie oben rechts(iceblue-Design) reinstellen kann. Doch leider bin ich da nicht hintergekommen, wie das funktioniert, denn so wie ich es mir vorstelle, wird dieses Thema auch unten im Button angezeigt. Doch das wird mit einem Bildchen ja dann nicht funktionieren, oder? - Gibt es vielleicht einige Tricks?
Wenn das mit dem Bild nicht funktioniert, ist es auch egal, aber könnte man dann die Schrift verändern, z.b. im Form von Kursiv und Fettdruck bzw. die Schriftgröße verändern??