Hab es gerade getestet, ja da geht es, hab es vorher noch nicht benutzt arbeite immer mit Mozilla, nur Mozilla geht nicht. !
Danke, dann kann ich im IE solange weiter machen.
Zuletzt bearbeitet von diegrando am 04.09.2007, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Da sich mein Problem ja anscheinend nicht lösen lässt, hätte ich mal ne Frage. Ist es nicht möglich, einfach eine Alternative Seite,mit den alten Design zu erstellen? Das Forum und ndere Sachen könnte man ja da weglassen. ich glaube, das würde hier viele Probleme lösen. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Ich vermisse im neuen Design die Unterkategorien bei der Bilderverwaltung.
Wollte gerade ein paar neue Fotos auf meine Page laden und da natürlich eine neue Unterkategorie erstellen. Dieser Punkt ist nun leider nicht mehr vorhanden. Wäre schön wenn man das wieder reinbauen könnte.
wie soll ich die gleiche farbe für die bezeichnung der seiten finden ,wenn ihr so ein farbeditor macht !
nach der devise ,schätz doch die farbe !
hi talismann - du kannst doch den hexcode eingeben - also - bei mir geht das - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Da sich mein Problem ja anscheinend nicht lösen lässt, hätte ich mal ne Frage. Ist es nicht möglich, einfach eine Alternative Seite,mit den alten Design zu erstellen? Das Forum und ndere Sachen könnte man ja da weglassen. ich glaube, das würde hier viele Probleme lösen. Ich würde mich jedenfalls freuen.
ähh, könnte mir mal bitte einer wenigstens die Frage beantworten, wenn schon nicht die probleme, die es vor der so schönen Designänderung noch nicht gab?Danke.
HALLOOOOOO, wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?
Zuletzt bearbeitet von starburg4 am 04.09.2007, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Bilder Galerie ist völlig durcheinander man kan nicht mehr die katogerien die man vor dem design änderung erstellt hatte Bilder einfügen bzw. Neues Bild einfügen nichts mehr zu sehen ist.
Bilder verschieben von Alben zu Alben ist soweit ich probiert habe auch nicht möglich.
Wenn Man Bilder von einem Alben zu anderen verschieben oder neues Bild einfügen möchte sehe ich nur die Katogorien die Bilder galerie nicht zuzun hat.
bitte korrigiere diesen bug schnell wie möglich.
Hallo ich fände es gut wenn man jederzeit ein neues Profilbilld hochladen könnte ich weis zwar nicht ob es bei anderen geht aber bei mir scheint es nicht so zu klappen
Hallo...
also ich finde das neue Desingn leider nicht so gut wie das alte...es ist nicht übersichtlicher...eher für "alte Hasen" etwas unübersichtlich... das finde ich sehr schade...vllt gibt es ja auch noch Leute die das genauso sehen wie ich...ich würde mich sehr über das alte design freuen...
mfg Vanessa
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.