Also mit den Bildern scheint so gar nichts zu funktionieren. Am anfang hab ich versucht sie hochzuladen und das entsprechende bild erscheint in der liste. wenn ichs anklicke, bzw wenn ichs auf der homepage abrufen will aber, kommt nur ein kleines viereck wo der name des bildes drin steht. hab mich aus und wieder eingeloggt, dann kam plötzlich, das bekannte
Fehler:
- keine Datei angegeben
ich habs nochmal probiert und jetz kommt immer eine warnung beim hochladen, obwohl es als hochgeladen angezeigt wird aber immer noch nicht funktioniert:
Warning: getimagesize(): Read error! in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 87
Warning: Division by zero in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 99
Hab das Problem jetzt schon seit mehreren Tagen. Irgendwelche Ideen? Bzw. kann sich mal jemand zu dem problem äußern?
danke schon mal, find das ganze projekt ziemlich cool.
also kann seid dem 02/09/07 keine bilder hochladen woran kann das liegen tf
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.