Autor |
Nachricht |
-
bost-autoservice
|
05.09.2007 um 20:03 (UTC) Titel: |
|
|
Flash intro bearbeitung der farben usw funkt noch nicht richtig... |
|
↑
|
|
|
-
bds2142
|
05.09.2007 um 20:03 (UTC) Titel: |
|
|
ok das Bilder und Galerien getrennt sind aber warum kann ich nicht ein bild in einer Größe von 1024*768 hochladen obwohl Verkleinern aus ist, wird es in 600*600 angezeigt?
mfg bds2142 ______________ Battlefield
Quake Wars
Crysis
und für Harry Potter Fans unter
|
|
↑
|
|
|
-
fclw-a1
|
05.09.2007 um 20:11 (UTC) Titel: kann nichts mehr machen :( |
|
|
hallo
nach der umstellnug kann ich überhaupt nichts mehr machen...
- ich kann bei den bildern keine mehr hochladen. sehe nur weiß und den kasten für bild verkleinern, mehr aber nicht
- das gleiche bei einstellungen, da is auch fast alles nur weiß
- wenn ich versuche eine seite zu speichern, geht das auch nicht
ich verzweifel grade mehr oder weniger...
kann das vielleciht sein, dass es an meinem betriebssystem (millenium - ich schäme mich dafür ) liegt? |
|
↑
|
|
|
-
gang-unit
|
05.09.2007 um 20:14 (UTC) Titel: : ( |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
alinaundlaura
|
05.09.2007 um 20:22 (UTC) Titel: bilder |
|
|
Kann man keine bilder hochladen bei der neu überarbeiteten page??[/b] |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
05.09.2007 um 20:23 (UTC) Titel: |
|
|
bost-autoservice hat Folgendes geschrieben: Flash intro bearbeitung der farben usw funkt noch nicht richtig... |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
05.09.2007 um 20:24 (UTC) Titel: Re: kann nichts mehr machen :( |
|
|
fclw-a1 hat Folgendes geschrieben: hallo
nach der umstellnug kann ich überhaupt nichts mehr machen...
- ich kann bei den bildern keine mehr hochladen. sehe nur weiß und den kasten für bild verkleinern, mehr aber nicht
- das gleiche bei einstellungen, da is auch fast alles nur weiß
- wenn ich versuche eine seite zu speichern, geht das auch nicht
ich verzweifel grade mehr oder weniger...
kann das vielleciht sein, dass es an meinem betriebssystem (millenium - ich schäme mich dafür ) liegt? |
|
↑
|
|
|
-
saigonproject
|
05.09.2007 um 21:04 (UTC) Titel: |
|
|
Hi,
weiß nicht ob es bei anderen auch so ist, aber wenn man Seiten editiert wird diese in der HP nicht immer korrekt wieder gegeben.
Nachdem ich eine bearbeitet hatte war der Text auf einmal meilen weiter unten positioniert! Erst nach mehrmaligem hin und her schieben des Textes paßte das Layout wieder. Und dann auch nur im Mozilla, nicht aber im IE.
Greetz
Tim |
|
↑
|
|
|
-
blazingdragon
|
05.09.2007 um 21:23 (UTC) Titel: Musste das sein??? :( |
|
|
Was hat euch denn bloß am alten Design gestört????
Ich finde das Design nicht gerade übersichtlicher!
Z.b. muss man jetzt beim Design eine 2te "Karte" anklicken, um den erweiterten Bereich bearbeiten zu können!
Und die Übersichtsleiste bei "Seiten editieren" ist viel unübersichtlicher!
Man kann kaum eine Hauptseite von ner Unterseite diferenzieren, weil die nur als großes Blat bzw. etwas kleineres Blatt angezeigt werden!
Beim alten Design konnte man das sofort locker durch die Farbunterschiede unterscheiden und diese zentrierte Ansicht fand ich immer echt toll und es war auch optisch viel ansprechender!!!
Jetzt sieht alles voll kühl und technisch aus!
Ich hab erst seit kurzem hier eine Homepage und fand das alte Design beim ersten Mal sehr schön und es hat mich nicht abgeschreckt, wie andere Homepage-Anbieter!
Wenn ich mich erst jetzt das erste Mal mich auf www.homepage-baukasten.de registriert hätte, dann hätte mich das neue Design eher abgeschreckt und ich hätte mir gleich gedacht, dass es bestimmt voll kompliziert sein würde, hier ne Homepage zu erstellen!!!!
Ich sage das jetzt nicht nur, weil mir das Design nicht gefällt, es wirkt einfach ganz ehrlich abschreckend für mich!
Und ich denke, dass es Neulinge genauso sehen würden!!!
Daher verstehe ich auch kein bischen, warum ihr das Design geändert habt!
Es ist nicht besser, es ist schlechter als das alte!
Ich würde mir das alte Design zurückwünschen, dass auch viel freundlcher wirkte und nicht so kalt!
Wir hätten dann auch nicht diese ganzen Probleme mit dem neuen Design!!!
Die Mühe hättet ihr euch echt sparren können! Sorry, ist aber so!!! ______________ [color=red:fdbfde1999][i:fdbfde1999][b:fdbfde1999] http://blazingdragon.de.tl[/b:fdbfde1999][/i:fdbfde1999][/color:fdbfde1999]
[b:fdbfde1999]=> Entdecke den Drachen in dir! [/b:fdbfde1999] |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
05.09.2007 um 21:28 (UTC) Titel: |
|
|
das alte design kannst du auf englisch unter www.own-free-website.com besuchen. da ist alles wie beim alten.
es stimmt, es wirkt kühler (was mir auch nicht so gefällt), dafür aber auch viel professioneller (wirkend)... die fehlersollten ja auch behebar sein, nur geht das nun nicht in 2 minuten...
naja, vielleicht wird in naher oder ferner zukunft wieder ein neues design eröffnet^^ das wieder ganz anders aussieht als das aktuelle...
Zuletzt bearbeitet von gwc am 05.09.2007, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
couni
|
05.09.2007 um 22:32 (UTC) Titel: |
|
|
Ok des mit der Galerie funzt net find ich net so schlimm, mach ichs hal auf der englischen seite aber ich hab noch ein andres problem keine ahnung obs an design änderung oder my video liegt...evtl kann mir ja wer helfen!!!
Meine Videos funktionieren nimmer...ich hab die links von myvideo kopiert und in html auf meiner homapage eingefügt....und bisher ging alles udn jetz sehe ich ein werbevideo von myvideo.....das will ich nich...ich will meine videos |
|
↑
|
|
|
-
kyoshi
|
05.09.2007 um 23:59 (UTC) Titel: Re: : ( |
|
|
gang-unit hat Folgendes geschrieben:
Auweia.... Da hat ja einer schlecht Geschlafen.
Sei Froh das du sowas (!kostenlos!) bekommen kannst. Versuch einen anderen Anbieter aber da wirst du sehen das bei denen alles Verschachtelt und Unübersichtlich ist. Wenn du mit einem dieser Anbieter eine Bessere Homepage als hier zusammenbringst sag ich nichts mehr.
Und was ist so anstrengend an 3 Klicks mehr? Wenn man mit dem Freund/ der Freundin schreibt Klickt man auch wie wild rum ohne das es einen Stört. Für jeden klick einen sandsack heben wäre schwer aber nur den Finger bewegen glaub ich schaffen wir noch oder?
>>i.m.h.o<<
edit://
Vielleicht wollte sich jemand mit dem Hallo Kästchen verewigen
Ist es das?:
Code: function showmenu2()
{
alert('hallo');
parent.top.$('#editpage_loading').hide();
parent.top.$('#editpage_menu_kat_0').fadeIn('slow');
} ______________ Grüße Kyoshi
Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 06.09.2007, 01:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
majkain-kaz
|
06.09.2007 um 01:36 (UTC) Titel: intro |
|
|
hallo
wenn ich intro aktualisiere dann wird nur eintritsbutton erkannt und bei extras error ID ....... |
|
↑
|
|
|
-
mb-games
|
06.09.2007 um 05:41 (UTC) Titel: ... |
|
|
nichts funktionirt |
|
↑
|
|
|
-
bijinsjapanseiten
Premium
|
06.09.2007 um 05:52 (UTC) Titel: Re: Bilder einfügen/Titellänge |
|
|
bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben: Hol das mal nochmal hoch von Seite 60;)
etwas unschönes
Im Seiten Editor wird nicht die ganze Überschrift angezeigt, was bei mir üble Auswirkungen hat, da ich ,um bei google entsprechend gefunden zu werden,
meine ganzen Weisheiten mit "japanische Weisheiten...." anfangen lasse, das sieht im Editor jetzt so aus:
so kann ich natürlich nicht sehen, welches welche Seite ist
Besteht eventuell die Möglichkeit, dass beim Drüberfahren über den entsprechenden Link unten links im Browser dieTitelurl erscheint?
Dann könnte ich die Seiten wenigstens auf dem Wege zu ordnen, wenn die Textzeile nicht verbreitert werden kann.
Im Moment steht dort javascrip ______________ LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
** [img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]** |
|
↑
|
|
|
|