Hir geht nichts ich kann leider meine Seiten edtiren.
ich habe dir geantwortet und kyoshi - unter deiner frage - und zwar relativ schnell - du gehst in keinster weise darauf ein und machst nur dumme smileys und aggro - meinst du so kommst du weiter - weil das neue design wird bleiben und vieles liegt eben nicht am neuen design, sondern an deinen einstellungen am rechner - bei mir geht bis auf kleinigkeiten alles - ich mache eine seite nach der anderen - aber mit deinem verhalten hilft dir irgendwann, wenn es bei allen läuft, auch keiner mehr - ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
warum kommt kein textfenster..., wenn man seine seiten editieren möchte? es kommt nur der obere teil, wo man auswählen kann, was für eine seite es ist und wie sie heissen soll und wem man sie anzeigen möchte.
Könntet ihr bitte das mit den versteckten seiten und mit dem loggin verwalten so schnell wie möglich wieder machen!!! Oder das alte programm denn ich würde gerne meine seite wieder bearbeiten können danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo mir gehts genauso ich kann auch nix editieren............. nur bin ich leider von dieser homepage abhängig also bringt das bitte so schnell wie möglich in ordnung!!! es liegt übrigens nicht am browser ich hab firefox!!!
fand das alte design auch wesentlich besser und übersichtlicher und vor allem hat es funktioniert...
Kann man das denn nicht vllt. so machen, dass man eine Auswahl hat zwischen den alten und den neuen skin da hätte man auch viele Probleme bei seite...
ICh hab mich schon bei der alten angepasst sicherlich schaff ich das auch bei der neuen da ich ja recht jung bin aber die etwas älteren unter uns sag ich mal jetz die kommen vllt. damit noch schlechter klar...
aber für n00bs also neulinge ist das schon recht gut und professionell gemacht also so ein moderne seite halt ne^^...
aber die fehler müssen dringend schnell behoben werden...
ich hab auch mal gehört das die seite homepage-baukasten.de durch die neuen skin schwachpunkte hatte und sich die hacker das zum vorteil gemacht haben und somit die seite gehackt wurde... aber ich hoffe mal das das nich so ist weil hompagebaukasten is schon ne coole seite *schleim**schleim* hehexD^^
MfG
Sadowman (Akash)
danke fürs lob!
also von hackern weiß ich bisher nichts, wenn jemand etwas mitbekommt => sofort bescheidgeben
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 06.09.2007, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
hallo mir gehts genauso ich kann auch nix editieren............. nur bin ich leider von dieser homepage abhängig also bringt das bitte so schnell wie möglich in ordnung!!! es liegt übrigens nicht am browser ich hab firefox!!!
fand das alte design auch wesentlich besser und übersichtlicher und vor allem hat es funktioniert...
was genau funktioniert bei dir nicht, bitte erkläre möglichst detailliert, auf welche seite du klickst, und was nicht funktioniert, was funktionieren sollte.
Wenn man einen Link neu erstellt und dann läd, dann läd der und läd und läd!
Dabei ist der Link schon auf der Homepage aufgetaucht.
Das irritiert sehr.
was genau funktioniert bei dir nicht, bitte erkläre möglichst detailliert, auf welche seite du klickst, und was nicht funktioniert, was funktionieren sollte.
siehst du den inhalt der unterseiten?
funktioniert der "speichern"-button nicht?
was genau ist das problem?
vielen dank schonmal im voraus für deine infos!
Ben
also ich sehe die seitenübersicht und wenn ich eine seite zum editieren anklicke kommt rechts daneben so ein kreis der sich die ganze zeit dreht . ich denk ma es läd dann die seite aber ich kann ewig warten und es kommt nix.
also mein Problem ist, dass bei mir einige Galeriekategorien fehlen, zumindestens beim hochladen! Wenn ich auf meine Seite gehe, sind sie da. Beim hochladen kann ich dann aber nur zwischen 6 von 15 wählen. Könntet ihr da vllt was machen, ich hoffe meine Bilder gehen dadurch nicht verloren *zitter*
Schon mal danke!
An alle die Probleme mit den Bilderkategorien haben, versucht doch mal eure Cookies zu löschen und euch dann wieder einzuloggen und nachzuschauen. Bei mir war auch eine Kategorie weg, nachdem ich die Cookies gelöscht hatte war sie wieder da
Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
Wenn ihr dennoch keine Lösung für Eure Probleme finden könnt, dann verwendet doch den ALTEN Baukasten. Dieser ist leider nur auf Englisch:
www.own-free-website.com (Login wie gewohnt. Keine Neuanmeldung!)
EDIT: Mir persönlich gefällt der neue besser, aber auch ich gehe manchmal in den Alten rein, um zum Beispiel die Probleme mit den Links und der Bilderkategorie zu beheben
Zuletzt bearbeitet von gwc am 06.09.2007, 16:47, insgesamt 5-mal bearbeitet
warum kann ich bilder im nachhinein nicht betiteln? ich seh die bilder auf der ersten seite, aber ich kann nicht auf "weiter" klicken, um die naechsten zu benennen waruuuuum
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.