hi Leuite ,
also
1. das ist Teil ist nicht zum Angeben, nämlich rein zum Arbeiten und Zokken
2. Warum sollte ich mir etwas langsameres holen wenn ich für 30¤ mehr etwas doppelt so starkes kriege
3. Die neuen Spiele ( Crises, Farcy2 , ... ) laufen damit mit der optimalen Anforderung!
4. Genau "GAMESFREAKS" ich bestell mir ja das Teil nicht bei irgenjemand der dann abgespeckte versionen (skynet-computer )einbaut und weiß auch so was würklich drin ist .
5. Nein mit Geldscheißerei hat das nichts zu tun , ich habe 1 jahr dafür gespart! (Ausbildungvergütung / Lohn)
6. @ andybabe27 brauche ich diese Anforderung Teilweise für meine Arbeit, ich weis nicht ob du das Programm kennst aber CATIA , sagt dir das etwas ? Das ist ein 3D symulations Zeichner programm ( Technisches Zeichen ) für Industrielle (oder auch private) zeichnungen , fertigungen an der maschine.... ( meld dich mal bei mir per PN und ich schick dir morgen ein Bild (Screenshot)
7. HASSE ich es wenn ein PC längere Ladezeiten hat , wenn ich wo draufklicke muss es auch sofort da sein , das ist mir damit auf jeden Fall gewährleistet.
8. Will ich richtig was mit meinem PC tun, in sache Photoshop und generall Fotobearbeitung
9. Brauche ich in den nächsten Jahren nichts nachrüsten
(keine Neuanschaffung = keine doppelten kosten, was am ende billiger ist)
@baehr
was das mit dem HBK zu tun hat wurde dir ja schon von flashback erklärt
@treo
Linux suckt , Vista ROCKT !
Wer sich erstmal richtig damit auskennt, wird es lieben!
und nein das ist weder ein Ferrari, Lambo, Porsche oder sonst was, es ist ein rassiger High End PC, der für die nächsten Jahr seine zwecke gut erfüllen wird !
Ausserdem, hätte ich mir den PC jetzt nicht zusammengestellt hätte ich mir nie wieder einen geholt , da ich mir bald ein Auto kaufe ( dauert noch ) und man dann noch nebensächliche kosten hat.
Und das Wichtigste(meine Einstellung):
Wenn ich etwas Anfange, mach ich es richtig !!!!______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]