Autor |
Nachricht |
-
testoo
|
08.09.2007 um 10:54 (UTC) Titel: |
|
|
ich bin einmal auf die straße gerannt und gegen ein auto geflogen mit 6 war aber nicht schlimm
und ich habe einmal(sehr oft eigentlich) so mit meinem bruder boxen gespielt aber wir hsben richtig gekämpft also aus spaß aber echt^^ dann hab ich eine box kassiert gegen heizung geflogen und platzwunde mehr nicht^^
edit:// ich bin sinan
Zuletzt bearbeitet von testoo am 08.09.2007, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
max-im-web
|
08.09.2007 um 10:56 (UTC) Titel: |
|
|
Hi,
einmal Beinbruch und einmal Blinddarm. ______________ http://blog.mamuehi.de |
|
↑
|
|
|
-
cooly14-mw
|
08.09.2007 um 11:33 (UTC) Titel: |
|
|
na ja. dagegem ist meins ja wohl ziemlich langweilig.
blinddarm, arm gebrochen, rheuma festgestellt, bein gebrochen, finger verstaucht und n paar prellungen |
|
↑
|
|
|
-
e2jugend
|
08.09.2007 um 13:09 (UTC) Titel: |
|
|
Als Kind einen Sportunfall ( gut 1/2 Jahr blind auf einem Auge) mit Spätfolgen.
Als Erwachsener zwei "Mini-Herzinfarkte" und einen Schlaganfall, und das alles selbst schuld. Im Durchschnitt 300 Stunden pro Monat gearbeitet. ______________ einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd] |
|
↑
|
|
|
-
gamesfreaks
|
08.09.2007 um 13:12 (UTC) Titel: |
|
|
Ich wurde mal angefahren, hatte eine leichte Gehirnerschütterung, und ein gebrochenes Bein. ______________ [b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
|
|
↑
|
|
|
-
dertod
|
08.09.2007 um 13:52 (UTC) Titel: |
|
|
habe mir als kleines kind außersehen beim hinfallen nen teil der zunge abgebissen...... ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
|
-
sinan-osm
|
|
↑
|
|
|
-
noah-krueger
|
08.09.2007 um 13:59 (UTC) Titel: |
|
|
Ich wurde zum Glück bis jetzt vor großen Unfällen verschont geblieben, Aber ich hatte schon zwei Platzwunden am Kopf, das ist aber nicht relatif schlimm! ______________ Gruß,
Noah
|
|
↑
|
|
|
-
lebewesen-sites
|
08.09.2007 um 14:15 (UTC) Titel: - |
|
|
Also meine schweren unfälle:
- Unfall beim Schulsport in grunschule:
Fußball ins auge geschossen. fast augenlicht verloren
- bei einem bekannten im garten ins häuschen gelaufen und in großeß loch (abstellkammer) 3 meter tiefgefallen und lippen voll aufgeschlagen
- beim arbeiten mit meinem vater: mit motor-ketten-säge baustämme (5m) zertennt. dabei kettensäge auf fingernagel geraten/ berührt und nagel aufgeschlagen fast bis zum knochen wunde
ja, mal schaun noch =) |
|
↑
|
|
|
-
sinan-osm
|
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
08.09.2007 um 14:18 (UTC) Titel: |
|
|
sinan-osm hat Folgendes geschrieben: meine cousine ist mal ausm fenster geflogen erste stock zum glück
wie ist denn das passiert? ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
sinan-osm
|
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
08.09.2007 um 14:22 (UTC) Titel: |
|
|
ich bin einmal über einen fahrradständer gestolpert mit dem fahrrad und bin nach vorne geflogen und das rad auf mich
ist aber nix passiert ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
|
-
sinan-osm
|
08.09.2007 um 14:22 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
lebewesen-sites
|
08.09.2007 um 14:26 (UTC) Titel: Re: - |
|
|
lebewesen-sites hat Folgendes geschrieben: Also meine schweren unfälle:
- Unfall beim Schulsport in grunschule:
Fußball ins auge geschossen. fast augenlicht verloren
- bei einem bekannten im garten ins häuschen gelaufen und in großeß loch (abstellkammer) 3 meter tiefgefallen und lippen voll aufgeschlagen
- beim arbeiten mit meinem vater: mit motor-ketten-säge baustämme (5m) zertennt. dabei kettensäge auf fingernagel geraten/ berührt und nagel aufgeschlagen fast bis zum knochen wunde
ja, mal schaun noch =)
ich bin auch mal auf ner straße gefahren. plötzlich geht der lenker ab und ich bin gestürtzt naja alles schon ein bisschen her |
|
↑
|
|
|
|