Autor |
Nachricht |
-
-steven-
|
08.09.2007 um 14:57 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
karotte-a91
|
08.09.2007 um 15:03 (UTC) Titel: |
|
|
Borussia 2:2 Twente Enschede
Tore schossen Sascha und Marcel! War Live vor Ort; hat mir ganz gut gefallen. ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4 |
|
↑
|
|
|
-
flymax
|
09.09.2007 um 09:31 (UTC) Titel: |
|
|
karotte-a91 hat Folgendes geschrieben: Borussia 2:2 Twente Enschede
boah und schalke hat gegen den SV Meppen 3:0 gewonnen!!!
Die Torschützen für die stark ersatzgeschwächten Knappen vor 4.200 Besuchern in der vivaris-Arena waren U19-Spieler Marco Fiore (55.), Mimoun Azaouagh (77.) und Dominique Wassi (85.), der ebenfalls in der U19 spielt.
sehr interessant oder nicht ______________ |
|
↑
|
|
|
-
le-monsieur
|
|
↑
|
|
|
-
karotte-a91
|
13.09.2007 um 16:37 (UTC) Titel: |
|
|
So, am Samstag der Knaller in der 1. Bundesliga Bayern vs. Schalke, dann am Montag Borussia in Aue.
Hoffe auf zwei Auswärtssiege! ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
|
↑
|
|
|
-
-steven-
|
14.09.2007 um 15:47 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
14.09.2007 um 16:05 (UTC) Titel: |
|
|
wir schlagen euch davor ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
-steven-
|
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
14.09.2007 um 16:19 (UTC) Titel: |
|
|
-steven- hat Folgendes geschrieben: wir haben euch schon das eine oder andere mal geschlagen,deswegen wäre ich vorsichtig mit deinen Aussagen.
du vielleicht ich aber nicht ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
emu-nestler
|
14.09.2007 um 18:24 (UTC) Titel: |
|
|
karotte-a91 hat Folgendes geschrieben: So, am Samstag der Knaller in der 1. Bundesliga Bayern vs. Schalke, dann am Montag Borussia in Aue.
Hoffe auf zwei Auswärtssiege!
Ich bin direkt für zwei Heimsiege!
PS: Den zweiten mehr als den ersten! ______________ Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten ! |
|
↑
|
|
|
-
tiga-12
|
15.09.2007 um 15:23 (UTC) Titel: |
|
|
-steven- hat Folgendes geschrieben: wir haben euch schon das eine oder andere mal geschlagen,deswegen wäre ich vorsichtig mit deinen Aussagen.
HAHA IHR LOOOOOOOOOOOOOSER WIR HABEN EUCH NIEDERGETRAMPELT ______________ ^^ |
|
↑
|
|
|
-
karotte-a91
|
15.09.2007 um 17:14 (UTC) Titel: |
|
|
emu-nestler hat Folgendes geschrieben: karotte-a91 hat Folgendes geschrieben: So, am Samstag der Knaller in der 1. Bundesliga Bayern vs. Schalke, dann am Montag Borussia in Aue.
Hoffe auf zwei Auswärtssiege!
Ich bin direkt für zwei Heimsiege!
PS: Den zweiten mehr als den ersten!
Unentschieden! Rakitic hätte vor der Halbzeit schon alles klar machen müssen. Schade!
Durch die Niederlagen von Werder und dem HSV ist der Spieltag aus Bayern-Sicht aber dennoch alles andere als negativ gelaufen. Und gegen Schalke hatte man auch immerhin ein Unentschieden geholt( obwohl der Freistoß zum Tor mal wieder ein Witz war )
Immerhin holt Stuttgart den nächsten Sieg und kommt wieder etwas ran, was für Petrik Sander vom FCE wahrscheinlich das aus bedeutet.
Ps: Was hoffst du denn auf Heimsieg Aue?
Edit:
Zitat: HAHA IHR LOOOOOOOOOOOOOSER WIR HABEN EUCH NIEDERGETRAMPELT
Waren im Stadion auch Fans von Bayer?
Ich hab nämlich so um ca. 16:00 Uhr 2 Leverkusener bei uns am Bahnhof gesehen, die mir sagten, sie hätten den Zug verpasst... ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Zuletzt bearbeitet von karotte-a91 am 15.09.2007, 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
karotte-a91
|
|
↑
|
|
|
-
hpbk-designer
|
15.09.2007 um 17:57 (UTC) Titel: |
|
|
borussen schon, aber nur von der echten borussia, nähmlich BORUSSIA DORTMUND. ______________ |
|
↑
|
|
|
-
karotte-a91
|
15.09.2007 um 18:39 (UTC) Titel: |
|
|
hpbk-designer hat Folgendes geschrieben: borussen schon, aber nur von der echten borussia, nähmlich BORUSSIA DORTMUND.
BORUSSIA DORTMUND?
Kenne ( mal abgesehen von der aus Mönchengladbach ) sonst noch eine aus Neukirchen; aber aus Dortmund?
______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
|
↑
|
|
|
|