Autor |
Nachricht |
-
ladyrosi
|
08.09.2007 um 16:05 (UTC) Titel: Altes design |
|
|
Hallo gibt es eine Möglichkeit irgendwie wieder das alte design zu verwenden, z.b. auf einer anderen url oder so |
|
↑
|
|
|
-
bogenregen
|
08.09.2007 um 16:09 (UTC) Titel: Re: Benutzer verstellen sich |
|
|
success4you hat Folgendes geschrieben: bogenregen hat Folgendes geschrieben: Hallo!
Erlebe es jeden Tag mehrmals, dass die Seiten, welche ich für alle User eingestellt habe, beim editiern nur mit error 404 zu sehen sind. Wenn ich dann nachschaue, steht da mein persönliches Passwort. Da schaut bitte mal nach. Lilo
hi - speichere dir das ab und lade es hoch
ciao michael
und zu allem anderen lest bitte den post von gwc - oft ist javascript nicht aktiviert o. ä.
Hallo!
Wenn du mit "hochladen" den Screenshot meinst, muss ich dir sagen, dass ich das 100 mal versucht habe. Ich bin trotzt Beschreibung zu blöd dazu. Und wie kann ich sehen, ob Java Script aktiviert ist? Mit dem alten Editor funktionierte ja alles... ______________ Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594] |
|
↑
|
|
|
-
marcelcurbach
|
08.09.2007 um 16:16 (UTC) Titel: Neues Kennwort angefordert |
|
|
Hallo
Ich habe vergessen das ich mein Kennwort geändert habe und habe
kein neues bekommen.
Ich sollte die sim Forum melden |
|
↑
|
|
|
-
lea94
|
08.09.2007 um 16:18 (UTC) Titel: |
|
|
Hey ich finds irgentwie blöd das man seine hp nicht barbeiten kann bei mir hats dann irgentwie eine seite gelöscht un nicht bearbeitet!!Bitte löst den fehler schnell!! |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
08.09.2007 um 17:25 (UTC) Titel: Re: Benutzer verstellen sich |
|
|
bogenregen hat Folgendes geschrieben: success4you hat Folgendes geschrieben: bogenregen hat Folgendes geschrieben: Hallo!
Erlebe es jeden Tag mehrmals, dass die Seiten, welche ich für alle User eingestellt habe, beim editiern nur mit error 404 zu sehen sind. Wenn ich dann nachschaue, steht da mein persönliches Passwort. Da schaut bitte mal nach. Lilo
hi - speichere dir das ab und lade es hoch
ciao michael
und zu allem anderen lest bitte den post von gwc - oft ist javascript nicht aktiviert o. ä.
Hallo!
Wenn du mit "hochladen" den Screenshot meinst, muss ich dir sagen, dass ich das 100 mal versucht habe. Ich bin trotzt Beschreibung zu blöd dazu. Und wie kann ich sehen, ob Java Script aktiviert ist? Mit dem alten Editor funktionierte ja alles...
hi - das ist das original-haken-nasen-mann-bild^^ wer sein avatar wieder weghaben will speichern auf den rechner und bei profil das teil einfügen
zur aktivierung de javascripts
die anleitung für den ff:
http://www.livepages.de/browserhelp/firefoxJavaScript.html
und für den ie:
http://www.livepages.de/browserhelp/ie6JavaScript.html
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
swetty007
|
08.09.2007 um 17:30 (UTC) Titel: kann keine bilder hochladen??? |
|
|
Irgentwie kann ich keine bilder mehr hoichladen seit das neue design da ist warum nicht? meldeeuch schnellst möglichst.
Danke swetty007 |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
08.09.2007 um 17:34 (UTC) Titel: Re: kann keine bilder hochladen??? |
|
|
swetty007 hat Folgendes geschrieben: Irgentwie kann ich keine bilder mehr hoichladen seit das neue design da ist warum nicht? meldeeuch schnellst möglichst.
Danke swetty007 |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
08.09.2007 um 17:43 (UTC) Titel: Re: Altes design |
|
|
ladyrosi hat Folgendes geschrieben: Hallo gibt es eine Möglichkeit irgendwie wieder das alte design zu verwenden, z.b. auf einer anderen url oder so
Alter Baukasten (Englisch): www.own-free-website.com
mit deiner seite anmelden, wie gewohnt - gleiches passwort.
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
fynn-hsv
|
08.09.2007 um 17:49 (UTC) Titel: !!!! |
|
|
Ich seh meine Extras nicht deshalb kann ich sie nicht bearbeiiten |
|
↑
|
|
|
-
fynn-hsv
|
08.09.2007 um 17:50 (UTC) Titel: !!!! |
|
|
Ich seh meine Extras nicht deshalb kann ich sie nicht bearbeiiten |
|
↑
|
|
|
-
trend-award
|
08.09.2007 um 18:21 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat:
Hallo.
Mein Freund hat hier die Seite www.colognesoccer.de.tl
Er möchte die Seite professionell aufziehen, hat hunderte von Besuchern pro Tag, aber so wie es im moment läuft ist das nur peinlich für ihn!
Er kann keine Umfragen mehr hinzufügen, weil das Laden Ewigkeiten dauert und nicht zum Ende kommt.
Er kann keine Texte mehr schreiben, denn die werden nicht gespeichert.
Katastrophe!!!
Bitte um Behebung des Problems.
Es ist schon der Hammer ein unfertiges "neues" Design online zu stellen!
Jeder hat hier Probleme und es ist keine Lösung den "alten" (ausgereifteren) HPBK zu nutzen, wenn dieser NUR in englisch ist! Ich verstehe nicht alles in englisch und dadrauf hat man doch keine Lust!!!
Wie gesagt, er hat(te) hunderte von Besuchern pro Tag und diese haben sich auf höchstens 120 pro Tag reduziert!
Er will eine professionelle Seite aber das ist anscheinend nicht mehr möglich!
Sein ganzes Projekt ist versaut! Dank dieses neuen Konzeptes/Designes, welches absolut besch.....en funktioniert!
Ganz schön peinlich finde ich das!
Man sollte erstaml etwas ausreifen und dann online stellen bevor so ein Chaos zustande kommt!!! ______________ [img:50c6646f49]http://img.webme.com/pic/t/trend-award/banner.jpg[/img:50c6646f49]
[img:50c6646f49]http://img.webme.com/pic/d/dat-pilli/active4animals4468x60.jpg[/img:50c6646f49] |
|
↑
|
|
|
-
patricknowak
|
08.09.2007 um 18:37 (UTC) Titel: |
|
|
Ich wollte sagen das das neue Design mir auch nicht, gefällt, so lange es noch diese gravierenden Fehler hat, ich finde man kann damit zurecht kommen wenn nur alles funktionieren würde. Meine Frage die mir immer noch nicht beyantwortet wurde!!!! Kann man wider Videos einbinden oder nicht? Wenn ja wie, wen nein warum nicht!!!! |
|
↑
|
|
|
-
jensundmel
|
08.09.2007 um 18:50 (UTC) Titel: texyte in der galerie |
|
|
warum kann ich bei meinen bildern in der galerie keine texte mehr einschreiben? das neue intro ist cool! wie wärs, wenn man mal eigene videos auf die hp bringen könnte? gruß, mel |
|
↑
|
|
|
-
hai-fisch
|
08.09.2007 um 18:54 (UTC) Titel: |
|
|
Ich komm irgendwie mit dem Bilder verwalten nicht klar. Man kann immernur ein einziges Bild hochladen. Beim zweitem Mal macht der das nicht. Ist das nur bei mir so |
|
↑
|
|
|
-
mary-sassl
|
08.09.2007 um 19:10 (UTC) Titel: |
|
|
|