Autor |
Nachricht |
-
bogenregen
|
08.09.2007 um 19:15 (UTC) Titel: zu schmales Bearbeitungsfenster, kein Editor maximieren |
|
|
Ich finde es schade, dass der alte Editor weg ist. Durch das dreigeteilte Fenster ist die zu bearbeitende Seite total schmal geworden. Wenn ich auf Editor maximieren gehe, kann ich die Seite überhaupt nicht mehr bearbeiten. Und ich HABE schon einen großen und extra breiten Bildschirm.
Leider kann ich - noch immer - keinen Screenshot machen, aber die Erklärung muss reichen.
Ihr könnt euch bei mir einloggen und nachschauen, wenn ihr wollt. ______________ Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594] |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
08.09.2007 um 19:24 (UTC) Titel: Re: zu schmales Bearbeitungsfenster, kein Editor maximieren |
|
|
bogenregen hat Folgendes geschrieben: Ich finde es schade, dass der alte Editor weg ist. Durch das dreigeteilte Fenster ist die zu bearbeitende Seite total schmal geworden. Wenn ich auf Editor maximieren gehe, kann ich die Seite überhaupt nicht mehr bearbeiten. Und ich HABE schon einen großen und extra breiten Bildschirm.
Leider kann ich - noch immer - keinen Screenshot machen, aber die Erklärung muss reichen.
Ihr könnt euch bei mir einloggen und nachschauen, wenn ihr wollt.
Also das wir uns bei dir einloggen sollen, lassen wir mal^^
Alter Baukasten (Englisch): www.own-free-website.com |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
08.09.2007 um 19:25 (UTC) Titel: |
|
|
hai-fisch hat Folgendes geschrieben: Ich komm irgendwie mit dem Bilder verwalten nicht klar. Man kann immernur ein einziges Bild hochladen. Beim zweitem Mal macht der das nicht. Ist das nur bei mir so
Hm, evtl. kann dir hier gehofen werden. Beachte die Vorbereitungen!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522 |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
08.09.2007 um 19:26 (UTC) Titel: |
|
|
trend-award hat Folgendes geschrieben: Zitat:
Hallo.
Mein Freund hat hier die Seite www.colognesoccer.de.tl
Er möchte die Seite professionell aufziehen, hat hunderte von Besuchern pro Tag, aber so wie es im moment läuft ist das nur peinlich für ihn!
Er kann keine Umfragen mehr hinzufügen, weil das Laden Ewigkeiten dauert und nicht zum Ende kommt.
Er kann keine Texte mehr schreiben, denn die werden nicht gespeichert.
Katastrophe!!!
Bitte um Behebung des Problems.
Es ist schon der Hammer ein unfertiges "neues" Design online zu stellen!
Jeder hat hier Probleme und es ist keine Lösung den "alten" (ausgereifteren) HPBK zu nutzen, wenn dieser NUR in englisch ist! Ich verstehe nicht alles in englisch und dadrauf hat man doch keine Lust!!!
Wie gesagt, er hat(te) hunderte von Besuchern pro Tag und diese haben sich auf höchstens 120 pro Tag reduziert!
Er will eine professionelle Seite aber das ist anscheinend nicht mehr möglich!
Sein ganzes Projekt ist versaut! Dank dieses neuen Konzeptes/Designes, welches absolut besch.....en funktioniert!
Ganz schön peinlich finde ich das!
Man sollte erstaml etwas ausreifen und dann online stellen bevor so ein Chaos zustande kommt!!!
das ist kein Hammer - das ist nicht halbfertig - wir haben getestet bis der Arzt kommt - bei mir läuft alles - problemlos - du schreibst in keiner Zeile, was du von dem, was man dir geraten hat , getan hast und was jetzt immer noch nicht geht - ich habe kein Chaos - habe eben das letzte Tutorial zu den Baukasten-Extras fertiggestellt - Bilder hochgeladen eingefügt - alles kein Problem - man sollte auch mal tun was geraten wird - die Leute hier wollen dir helfen - aber wenn du nicht drauf eingehst - dann weiß ich auch nicht weiter
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
08.09.2007 um 19:27 (UTC) Titel: Re: texyte in der galerie |
|
|
jensundmel hat Folgendes geschrieben: warum kann ich bei meinen bildern in der galerie keine texte mehr einschreiben? das neue intro ist cool! wie wärs, wenn man mal eigene videos auf die hp bringen könnte? gruß, mel
Das mit den Texten ist bekannt, und wird demnächst evtl. behoben. Du kannst sie aber noch auf den alten Baukasten (Englisch) www.own-free-website.com bearbeiten. |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
08.09.2007 um 19:30 (UTC) Titel: |
|
|
patricknowak hat Folgendes geschrieben: Ich wollte sagen das das neue Design mir auch nicht, gefällt, so lange es noch diese gravierenden Fehler hat, ich finde man kann damit zurecht kommen wenn nur alles funktionieren würde. Meine Frage die mir immer noch nicht beyantwortet wurde!!!! Kann man wider Videos einbinden oder nicht? Wenn ja wie, wen nein warum nicht!!!!
Ich würde ja die Frage beantworten, aber ich habe grundsätzlich keine Vids auf meiner HP. Daher kann ich nur sagen, dass man den Vorgefertigten Code vom Videohost in den Quelltext einbinden muss. Ansonsten weiß ich nicht wie, sry |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
08.09.2007 um 19:35 (UTC) Titel: Re: Neues Kennwort angefordert |
|
|
marcelcurbach hat Folgendes geschrieben: Hallo
Ich habe vergessen das ich mein Kennwort geändert habe und habe
kein neues bekommen.
Ich sollte die sim Forum melden |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
08.09.2007 um 19:36 (UTC) Titel: |
|
|
gwc hat Folgendes geschrieben: patricknowak hat Folgendes geschrieben: Ich wollte sagen das das neue Design mir auch nicht, gefällt, so lange es noch diese gravierenden Fehler hat, ich finde man kann damit zurecht kommen wenn nur alles funktionieren würde. Meine Frage die mir immer noch nicht beyantwortet wurde!!!! Kann man wider Videos einbinden oder nicht? Wenn ja wie, wen nein warum nicht!!!!
Ich würde ja die Frage beantworten, aber ich habe grundsätzlich keine Vids auf meiner HP. Daher kann ich nur sagen, dass man den Vorgefertigten Code vom Videohost in den Quelltext einbinden muss. Ansonsten weiß ich nicht wie, sry
ja und wie du sie einfügst weißt du ja selbst -ich kann dir auch nur sagen, dass die hier alle laufen
http://scuderia-ferrari.de.tl/Ferrari_Videos.htm
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
deluxe85
|
08.09.2007 um 19:43 (UTC) Titel: HEY |
|
|
Irgendwie klappt das bei mir nicht mit den Bildern hochladen.....
bitte um hilfe |
|
↑
|
|
|
-
trend-award
|
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
08.09.2007 um 20:01 (UTC) Titel: |
|
|
trend-award hat Folgendes geschrieben: Es kann ja sein, dass man helfen möchte, aber ich bin stinksauer. Kann keine Umfrage mehr hinzufügen und vielleicht bin ich blind, aber dort steht nix vom Umfragenproblem.
Umfrage einfügen, löschen und bearbeiten funzt nicht.
Bei mir klappt alles.
Hast Du auch alle Vorbereitungen abgehakt? Besonders temporöre Dateien löschen könnte das Problem beseitigen...
@All LESEN!
Viele Fragen wiederholen sich. Geht auf folgenden Link, und macht unbedingt alle Vorbereitungen!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522
Eventuell klappt dann wieder bei Euch alles (oder zum Teil). |
|
↑
|
|
|
-
trend-award
|
08.09.2007 um 20:30 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
sandra-till
|
08.09.2007 um 20:37 (UTC) Titel: Fehler entdeckt |
|
|
echt cool des neue system, damit kann mal viel schneller arbeiten. Aber zurzeit kann man keine bilder auswählen, die man hochladenkann bzw. man kann keine bilder hochladen!! |
|
↑
|
|
|
|