Autor |
Nachricht |
-
sjb
|
|
↑
|
|
|
-
feuerwehr-aktuell
|
09.09.2007 um 12:50 (UTC) Titel: |
|
|
sjb hat Folgendes geschrieben: |
|
↑
|
|
|
-
max-im-web
|
09.09.2007 um 13:00 (UTC) Titel: |
|
|
geh-heim-recordz hat Folgendes geschrieben: ich find maximweb.de.tl und concept-im-net.de.tl gut
Hi,
danke für's lob ______________ http://blog.mamuehi.de |
|
↑
|
|
|
-
radon66
|
|
↑
|
|
|
-
Gesperrter Nutzer
|
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
|
↑
|
|
|
-
chappi18
|
09.09.2007 um 18:17 (UTC) Titel: |
|
|
@andybabe27
Thx...
www.concept-im.net ist einfach klasse da einfach das Concept stimmt...
@all
aber ich werde jetzt keine weitern einzelnen Seiten nennen ... da für mich einfach jede Seite die aus eingenen Fingern stammt und Inhalte anbietet mit dem Leuten geholfen wird, sei es durch kostenlose Sachen , durch unterstüzung von Kranken oder benachteiligten Menschen oder einfach die auf Probleme in dieser Welt drauf hinweisst, das sind für mich die guten Seiten.
Das Design einer Seite ist ja geschmacks Sache und trägt nur wenig zur meiner persöhnlichen bewertung bei. Ist aber immer schön anzusehen wenn sich jemannd damit mühe gibt.
Guten Abend... ______________ |
|
↑
|
|
|
-
testoo
|
09.09.2007 um 19:48 (UTC) Titel: |
|
|
beste pages: radon und chappi ______________ ich bin nur die 2. testseite von www.sinan-osm.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
powered-by-tini
|
10.09.2007 um 12:44 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich finde, dass jede Homepage - die ich mir bisher angesehen habe - auf ihre Weise top ist! Jeder gibt sich ja auf irgend eine Weise Mühe seine Seite so gut es geht zu gestalten. Dabei geht es jedem schließlich um ein anderen Zweck... Privates Tagebuch, Vereinshomepage, Hilfe Homepages, etc.
Daher finde ich es persönlich sehr schwierig die Seiten zu beurteilen, geschweige denn " die Beste" als " die Beste" zu betiteln.
Aber ich gucke mir weiterhin Eure Seiten an und finde sicherlich immer mehr davon gut und nehme bestimmt die eine oder andere Anregung mit.
Liebe Grüße |
|
↑
|
|
|
-
diehomepagefueralle
|
11.09.2007 um 07:15 (UTC) Titel: |
|
|
powered-by-tini hat Folgendes geschrieben: Also ich finde, dass jede Homepage - die ich mir bisher angesehen habe - auf ihre Weise top ist! Jeder gibt sich ja auf irgend eine Weise Mühe seine Seite so gut es geht zu gestalten. Dabei geht es jedem schließlich um ein anderen Zweck... Privates Tagebuch, Vereinshomepage, Hilfe Homepages, etc.
Daher finde ich es persönlich sehr schwierig die Seiten zu beurteilen, geschweige denn " die Beste" als " die Beste" zu betiteln.
Aber ich gucke mir weiterhin Eure Seiten an und finde sicherlich immer mehr davon gut und nehme bestimmt die eine oder andere Anregung mit.
Liebe Grüße
Ich bin der gleichen Meinung. Jeder hat ein anderes Konzept. Also könnte auch ich nicht genau sagen welche Seite mir am besten gefällt. Allerdings gehört für mich zu meinen Favoriten die Seite von Coolplace. Ich hab da schon einige Sache von gebrauchen können.
cu Monika ______________ [img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]
|
|
↑
|
|
|
-
e2jugend
|
|
↑
|
|
|
-
eisenbahner
|
11.09.2007 um 14:26 (UTC) Titel: HP |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
radon66
|
|
↑
|
|
|
-
karotte-a91
|
11.09.2007 um 18:03 (UTC) Titel: |
|
|
Ich wollte eigentlich meine Eigene Vorschlagen. Aber inzwischen finde ich die selber total scheiße ______________ Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4 |
|
↑
|
|
|
-
igelrobin
|
17.04.2009 um 14:46 (UTC) Titel: |
|
|
karotte-a91 hat Folgendes geschrieben: Ich wollte eigentlich meine Eigene Vorschlagen. Aber inzwischen finde ich die selber total scheiße
xD
Windowssite.de.tl
ist meiner Meinung nach die beste .. zwar ist das Design nicht der Burner ab dafür der Inhalt |
|
↑
|
|
|
|