in Kooperation mit stats.de gibt es im Login nun eine "Profi-Statistik" mit allen möglichen Infos:
- woher kommen eure Besucher
- wieviel % kommen von welcher Suchmaschine?
- aus welchem Land kommen eure Besucher?
- welche Sprache haben eure Besucher in Ihren Browser eingestellt
- welches Betriebssystem & welche Auflösung verwenden sie
...eine Menge Daten, die also von Interesse sein könnten.
Ihr findet das Extra unter
Extras=>Profi-Statistik
Wow Geil alta Du machst das super ( Blochmann hast du meine pn bekommen ? Bitte In Pn Bnarichtigen .danke ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Also ich hab das bei mir eingestelllt und hab mich auch automatisch angemeldet und wenn ich dann auf aktivieren geh kommt ja "Du kannst deine Statistik mit einem Klick => hierauf <= einsehen" und wenn ich dann darauf klick komm ich auf der HP von den Sats drauf wo ich mich regestrieren kann. Ich den ich werde da automatisch regestriert oder muss ich mich da nochmal extra anmelden?
Gruß GraveDigga ______________ www.G-Force.de.tl www.SingelWelt.de.tf www.GForce.de.tf
Also ich hab das bei mir eingestelllt und hab mich auch automatisch angemeldet und wenn ich dann auf aktivieren geh kommt ja "Du kannst deine Statistik mit einem Klick => hierauf <= einsehen" und wenn ich dann darauf klick komm ich auf der HP von den Sats drauf wo ich mich regestrieren kann. Ich den ich werde da automatisch regestriert oder muss ich mich da nochmal extra anmelden?
Gruß GraveDigga
Ich habe eine Frage zu stats.de, denn auf der Seite dort ist meineswissens nirgendwo erklärt, was was bedeutet und so. Ich wüsste gerne wo man erkennen kann, von welcher Seite die Besucher kommen. Kann mir da jemand helfen?
Man muss sich dort erst registrieren, danach dort einloggen.
Man muss natürlich erstmal ein paar Daten nennen, wie Homepage-Seiten u.s.w.
Danach bekommt man einen html-Code zum kopieren
Diesen fügt man auf seine Homepage-Seite ein
(sollte man vielleicht nochmal im "Extra" erwähnen benni )
Der Link im "Extra" Profi-Statistik.... "hierauf" führt zwar zu Stats.de .... doch muss man sich dort immer einloggen.
Aber ... er funktioniert
-ich hatte Gäste aus Kanada, USA , Saudi-Arabien , Gatar und Mexiko auf der Homepage
- ich kann sehen, welcher Besucher über die Signatur im Forum kam (und welches Posting) !!!
- ich kann sehen, über welche URL der Besucher kam
- man sieht Betriebssystem, Sprache, Bildschirm-Auflösung der Besucher ... u.s.w also alle Extras dabei
Klasse "Extra" ...... da stört mich das Einloggen gar nicht weiter
Wenn ich auf "Seitenaufrufe pro Link" gehe, dann sehe ich meine Links immer so:
www.tsgfrauenfussball.de.tl/%3Cfont-color%3Dblue-size%3D2%3E ...
Leider sagt mir das nicht wirklich, auf welchen Seiten die Leute gestöbert haben.
Habt Ihr ne Idee, wie ich das entweder ganz sehen kann oder aber ob es geht, dass man selbst auf die Links klicken kann, damit man sieht, welche Textseite gemeint ist?
Witzig finde ich ja, dass angeblich welche aus den USA da waren, aber alle als Sprache deutsch haben.
Wie geht denn das? Sind die wirklich aus den USA oder kann man das irgendwie einstellen?
Also, bei mir wurde ich wohl automatisch eingeloggt, alles Super.
Ich finde dieser Extra echt toll, so weiss man auch endlich wieiviele Besucher pro tag unsere Homepages besuchen ______________ [img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
um die Nachfrag nach dem Standort USA zu beantworten: Ich war auf deiner Seite, ganz kurz, und habe meinen deutschen Laptop, der auf Deutsch eingestellt ist mit mir in New Jersey. Hier verbringe ich mein AuPairJahr und hab überall die hiesige Adr. eingegeben. Also, einmal war ich das.. Liebe Grüße Sarah
um die Nachfrag nach dem Standort USA zu beantworten: Ich war auf deiner Seite, ganz kurz, und habe meinen deutschen Laptop, der auf Deutsch eingestellt ist mit mir in New Jersey. Hier verbringe ich mein AuPairJahr und hab überall die hiesige Adr. eingegeben. Also, einmal war ich das.. Liebe Grüße Sarah
Aber jetzt funktionierts oder? ______________ [img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.