Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag20.08.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Re: Suche Werbetexter

topplist hat Folgendes geschrieben:
Wer kann für mich Werbetexte schreiben. Natürlich mit Gegenleistung.
Beitrag21.08.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ich möchte einen Hilfe Service anbieten.

Daher suche ich ein paar Supporter.

Der muss: ICQ oder skype haben
sich mit computer auskennen!

Berwerbung an mich in icq (icq nummer siehe HP)
oder an hilfe-fuer-computer@freenet.de

MfG hife-fuer-computer
Beitrag22.08.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel: hihi

Dein Service ist doch für alles wenn ich das so richtig sehe...... Laughing Cool Wink warum dann hier nachfragen Question Exclamation Idea
Beitrag23.08.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Wer will mit mir in neues Projekt rausbringen ???

es solll sich um hilfe bei beim I-Net, MSN, Skype, Yahoo-Mesenger und ICQ sein sein

suche 2 Zuverlässige helfer

Ihr solltet:

-MSN oder ICQ Haben
- lust haben in einem Forum mitzuschreiben

bei intresse per PN

Zuletzt bearbeitet von andunia am 01.09.2007, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

wer: www.greenlink.de.tl
was: suchen mitarbeiter

Wir suchen noch einen Programmtester, der die einzelen Freewares im Vergleich zu den anderen testet

Hast du Lust ???

Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 30.08.2007, 20:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

seit Ihr beigeisterte Designer?

Könnt ihr Designs für das Design Iceblue machen?

Und habt ihr genug Zeit?

Dann seit ihr hier genau richtig: => dl-webdesign.de.tl

Wenn ihr interese habt meldet euch bitte per pn oder icq (nr. 484022632) oder per E-Mail dl_design[ät]web.de

Nartürlich bekommt ihr ein Werbebanner auf diese Seite.

Und noch eins wir haben auch was zu tun.

Also zögert nicht sondern meldet euch!!!

PS.: Ihr solltet am besten (aber nicht nötig) ein headset haben

MfG Daniel

Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 30.08.2007, 12:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Lustige Schulvideos

Hey Leute,

MEine page: www.schoolisfunny.de

Ich suche noch 1nen Mitarbeiter der regelmäsig videos usw. Sucht .

Außerdem brauche ich noch jemand der mich in verschiedene Toplisten einträgt..

Ihr könnt euch hier melden wenn ihr lust habt: 461-631-796

Viele Grüße Admin von Schoolisfunny.de
Beitrag04.09.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel: Meine Page!!!

Hey Leute, ich bin ein... naja, ziehmlich großer Fan von Vanessa Hudgens und High School Musical (und bin 19 - na und? Jemand was dagegen?)!
Und hab mir gedacht, mensch, du hast schon 4 Websites (3 bei beepworld.de, 1 bei 2page.de) und dachte mir, da machste jetz auch noch eine und probierst mal was neues aus, ich bin mit dem Angebot hier wirklich recht zufrieden, nur diese Preise für die 200 MB zus. Speicher für Bilder, Videos, etc. auch wenns im Jahr ist, und die anderen Extras die was kosten, ok Webefreiheit, aber das kostet z.B. bei beepworld.de EINMAL einen Code und den bekommt man für 50 cent... *g* ne eigene Domain, ok, das is wieder was anderes! Aber naja, genug des Gemeckere, mein eigentliches Problem:
Ich bin in ner Ausbildung und komm erst eher später wieder heim... naja, hab halt bissel wenig Zeit, ich hab in ganzen 2 Tagen nur DAS geschafft bis jetz:
http://baby-vanessa.de.tl
Und such jetz andere V - Fans die da vllt. mitmachen wollen, also ich bin auch im Forum von HSMfan.de und "werb" da für meine Page. Ich hab mir das vom Aufbau mal so vorgestellt, also wer welche Funktionen übernimmt:
Ich bin, an ein Forum angepasst, sozusagen der Admin,
dann hab ich noch einen "Vize" und da dann noch einen "Stellvertreter" (falls ich mal für längere Zeit nich kann, sorgen die beiden für Ruhe und Ordnung, da ich ja auch ein Forum beigefügt hab und so weiter...) - diese beiden "Stellen" sind (VORERST) aber mal Reserviert (noch nicht sicher vergeben, aber reserviert!) und, naja dann wären noch paar Stellen als, joa vergleichsweise "Moderatoren" zu vergeben... "Aufstiegschancen" vorhanden! Wink
Schaut euch meine Seite einfach mal an und schreibt mir ins GB, sagt mir was ihr denkt und wenn ihr meint, ich wisst was besonderes oder innovatives oder habt pfiffige Ideen, für Storys, etc. habt Kontakte (wobei mehr Kontakt als ich eigentlich nich mehr möglich ist, also wenn da jemand dabei ist, dann lös ich eine Reservierung für die beiden besten offenen "Stellen" auf!), oder was weis ich was, dann "bewerbt" euch mit einer PN oder eMail (an: master_dan01@yahoo.de) und fügt doch bitte einen "Lebenslauf" in Bezug auf eure Erfahrungen und Storys etc. über Vanessa, HSM und euer Lebenslauf im Internet allgemein (bezüglich Websites & Co.)! Danke schonmal!
Und jetz noch, was ich im HSMfan-Forum geschrieben habe:

Hey Leute, meine Vanessa-Fanpage ist online! Noch habt ihr die Chance mitzuarbeiten, ich habe die Zusage von "Troy Bolton", möchte maximal ein Team von 3, also MIT MIR 4 Leuten aufstellen, Troy wäre mein "Vize" (vorläufig... Wink ) und die anderen zwei wären sowas wie Mods im Forum, also so "MIT-Webmaster", können Vorschläge machen, KÖNNEN, sollen aber nicht, auch einfach auf eigene Faust was an der Seite ändern... ich erstelle zurzeit so die Standartsachen für ne Page dieser Art, Gallery, Steckbrief, Biographie, Discographie etc. und alles was danach kommt, wird dann halt durchgesprochen, ich mein, so winzige Veränderungen, oder falls jemand einen Schreibfehler entdeckt oder sowas, das könnt ihr dann natürlich auch so einfach ändern! Is ja klar oder?
Also, hier ist mein neuestes "Baby" (im wörtlichen Sinne Laughing Wink )
http://baby-vanessa.de.tl (baby-v war schon vergeben und Leerzeichen gehen ja nicht... ich hätte noch baby-van oder baby-vany oder so nehmen können aber das klingt meiner Meinung nach noch blöder... *g*)
Schickt mir einfach ne PN mit euren Vorschlägen, Vorstellungen, sozusagen einer Bewerbung, mit einem "Lebenslauf" von euch in Bezug auf HSM, Vanessa und das Internet allgemein! Dann wähle ich einfach mal die besten aus!
P.S.
Wenn ANIL(=> unser Forum-Admin) noch mitmachen will, sehr gerne, dann machen wir 5, dann hab ich einen Vize und einen Stellvertreter dafür! Wink
Und wenn du (Anil) diese Page als "Partner" oder halt in den Links aufnehmen könntest würde ich mich sehr freuen, was die Besucherzahl von mir sicherlich erheblich steigern könnte und irgendwann hab ich dann auch ein Forum drauf gesetzt und schließ mich mit dir (/euch) zusammen und wir gründen mit einigen anderen Seiten/ Fans den größen Vanessa-Fan-Club der Welt.
Achja, ich will die Seite international werden lassen, also erstmal auf deutsch, dann aber ALLES auch nochmal auf Englisch dazuschreiben! Dann kann nix schiefgehen, denke ich! Natürlich isses nich absolut sicher aber ziehmlich wahrscheinlich dass es ein Erfolg wird und am Ende stehn wir so da wie MySpace.com oder Jux.de als rießige Community dastehen und die Gründer von MySpace.com sind jetzt megareich.
Wir könnten auch Specials und Extras machen, Probeweise gratis und dann auch so mal kostenpflichtig und vllt. noch nen Online-Shop, natürlich alles dann mit einer Großen Allgemeinen HSM-Ecke! :Wink: Was sagst du/ sagt ihr dazu?
Ich schau mal, ob ich V endlich mal erreich und red mit ihr darüber... wenn wir SIE SELBST als Partner dieser Seite/ Community gewinnen könnten... einfach hammer wär das! *freu* lol :Wink:
Aber erstmal abwarten wer überhaupt allgemein mal mitmacht und was ihr davon haltet! Cool
Beitrag08.09.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Ich suche einen oder zwei mitarbeiter die mir bei meiner Homepage helfen.
Voraussetzung:
-Du hast ne gute Homepage mit einer durchnittlichen Besucherzahl Wink
-Kannste Text formulieren
-Hast immer ein paar Ideen auf lager.
Als gegenleistung kommt dein Homepagelink auf meine drauf.bewerbungen per Pn oder an fantasy-humor@hotmail.de
Natürlich freiwillig ohne Bezahlung..
Beitrag11.09.2007 um 05:23 (UTC)    
Titel:

Hallo an alle!
Habe 2 Aufgaben an eine Person zu vergben!
An zwei Personen wenn sie sich untereinander absprechen können!

Folgende Vorraussetzungen sind dafür erforderlich:
1. der Zeit hat
2. Kreativ ist
3. Designs erstellen kann
4. Sich mit Freeware auskennt und umsetzen kann.
5. sich mit Flash auskennt
6. passende Banner erstellen kann.
7. mit Spaß dabei ist
8. sich mit PHp auskennt
9. der es freiwillig macht ohne Bezahlung zu verlangen

Du meinst Du bist der/die richtige?
Dann melde Dich bei mir per Icq unter der Nummer: 392-520-244
Wenn sich zwei gefunden haben dann einer von beiden.
Bitte nur welche melden die es auch ernst meinen. Wink
Weiteres bekommst Du mitgeteilt, genauso wie die Aufgabe. Wink
Bei Fragen bitte melden.
Beitrag12.09.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,

Ich suche ein Team für www.SB-webdesign.de.tl
Ich brauche 2 Designer.

Vorraussetzungen:

- CSS Kenntisse
- Adobe Photoshop CS3 als Grafikprogramm vorhanden.

Wer will, bitte melden.

mfg
Sebastian
Beitrag15.09.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: Desinger gesucht!

Hallo.
Bald will ich die Seite
www.picture-dream.de.tl eröffnen. Bis jetzt habe ich sie noch nicht freigeschaltet.

Ich suche nähmlich jemanden der:

- CSS-Iceblue desings erstellen kann (muss er nicht können)
- Icons erstellen
- kleine Pics erstellen
- Hintergründe erstellen (muss er nicht können)
- Und so weiter.

Wenn er auch Gifs machen kann ist er Perfekt.

Danke, derjenige der es machen will schickt mir ne PN an mich!

Beitrag15.09.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel: Suche 2 Admin

Hi,wie der Titel sagt suche ich einen 2 Admin,für meine neue Site(Websiteaward.de.tl).Wäre super wenn ihr euch melden würdet.
Die Seite muss kompleet neu aufgebaut werden.
Du brauchst keine CSS Kenntnisse,das mache ich.
Wäre aber nicht schlecht wenn du gut Texte schreiben könntest.

Beitrag16.09.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel: Suche Mitarbeiter !

Er sollte folgendes können....

-Banner/Header erstellen

-Sich gut mit Grafikprogrammen auskennen

-selber eins besitzen was er auch gut findet^^

-zuverlässig sein

-.....

pls melden unter folgenden e-mail : banner-stars@gmx.de

[/code]
Beitrag17.09.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: Webreporter gesucht!?!

Hallo,

wir suchen noch Webreporter über 16 Jahre, die Lust und Zeit haben für uns zu schreiben und natürlich auch fotografieren. Wir sind ein im Moment schon recht großes Magazin und versuchen über fast alles in der Szene zu berichten. Da wir aber bisher nur Leute aus Bayern sind, wäre es vielleicht auch gut, wenn wir Unterstützung aus Berlin, Köln, etc... hätten, die Lust hätten für uns zu schreiben. Wir können zwar keine Bezahlung bieten, aber dafür bekommt ihr freien Eintritt auf Konzerten und manchmal sind auch Speisen und Getränke dabei, wenn man irgendwo akkreditiert ist.
Es wird zwar keine direkte Probezeit geben, aber bevor wir Euch bei uns in der Redaktion mit aufnehmen, möchten wir etwa 2-3 Probeberichte mit Fotos haben, damit wir uns überzeugen können das ihr auch wirklich schreiben könnt und nicht nur bei uns dabei sein wollt, weil Ihr Euren Stars nahe sein wollt!!!
Bei Interesse meldet Euch doch einfach unter CCB-Patty@gmx.de und schreibt in den Betreff "Webreporter" mit rein. Danke!

Viele Grüße an alle von,
Petra
(Chefredaktion)