Hey Leute, ich bin ein... naja, ziehmlich großer Fan von Vanessa Hudgens und High School Musical (und bin 19 - na und? Jemand was dagegen?)!
Und hab mir gedacht, mensch, du hast schon 4 Websites (3 bei beepworld.de, 1 bei 2page.de) und dachte mir, da machste jetz auch noch eine und probierst mal was neues aus, ich bin mit dem Angebot hier wirklich recht zufrieden, nur diese Preise für die 200 MB zus. Speicher für Bilder, Videos, etc. auch wenns im Jahr ist, und die anderen Extras die was kosten, ok Webefreiheit, aber das kostet z.B. bei beepworld.de EINMAL einen Code und den bekommt man für 50 cent... *g* ne eigene Domain, ok, das is wieder was anderes! Aber naja, genug des Gemeckere, mein eigentliches Problem:
Ich bin in ner Ausbildung und komm erst eher später wieder heim... naja, hab halt bissel wenig Zeit, ich hab in ganzen 2 Tagen nur DAS geschafft bis jetz:
http://baby-vanessa.de.tl
Und such jetz andere V - Fans die da vllt. mitmachen wollen, also ich bin auch im Forum von HSMfan.de und "werb" da für meine Page. Ich hab mir das vom Aufbau mal so vorgestellt, also wer welche Funktionen übernimmt:
Ich bin, an ein Forum angepasst, sozusagen der Admin,
dann hab ich noch einen "Vize" und da dann noch einen "Stellvertreter" (falls ich mal für längere Zeit nich kann, sorgen die beiden für Ruhe und Ordnung, da ich ja auch ein Forum beigefügt hab und so weiter...) - diese beiden "Stellen" sind (VORERST) aber mal Reserviert (noch nicht sicher vergeben, aber reserviert!) und, naja dann wären noch paar Stellen als, joa vergleichsweise "Moderatoren" zu vergeben... "Aufstiegschancen" vorhanden!
Schaut euch meine Seite einfach mal an und schreibt mir ins GB, sagt mir was ihr denkt und wenn ihr meint, ich wisst was besonderes oder innovatives oder habt pfiffige Ideen, für Storys, etc. habt Kontakte (wobei mehr Kontakt als ich eigentlich nich mehr möglich ist, also wenn da jemand dabei ist, dann lös ich eine Reservierung für die beiden besten offenen "Stellen" auf!), oder was weis ich was, dann "bewerbt" euch mit einer PN oder eMail (an:
master_dan01@yahoo.de) und fügt doch bitte einen "Lebenslauf" in Bezug auf eure Erfahrungen und Storys etc. über Vanessa, HSM und euer Lebenslauf im Internet allgemein (bezüglich Websites & Co.)! Danke schonmal!
Und jetz noch, was ich im HSMfan-Forum geschrieben habe:
Hey Leute, meine Vanessa-Fanpage ist online! Noch habt ihr die Chance mitzuarbeiten, ich habe die Zusage von "Troy Bolton", möchte maximal ein Team von 3, also MIT MIR 4 Leuten aufstellen, Troy wäre mein "Vize" (vorläufig... Wink ) und die anderen zwei wären sowas wie Mods im Forum, also so "MIT-Webmaster", können Vorschläge machen, KÖNNEN, sollen aber nicht, auch einfach auf eigene Faust was an der Seite ändern... ich erstelle zurzeit so die Standartsachen für ne Page dieser Art, Gallery, Steckbrief, Biographie, Discographie etc. und alles was danach kommt, wird dann halt durchgesprochen, ich mein, so winzige Veränderungen, oder falls jemand einen Schreibfehler entdeckt oder sowas, das könnt ihr dann natürlich auch so einfach ändern! Is ja klar oder?
Also, hier ist mein neuestes "Baby" (im wörtlichen Sinne Laughing Wink )
http://baby-vanessa.de.tl (baby-v war schon vergeben und Leerzeichen gehen ja nicht... ich hätte noch baby-van oder baby-vany oder so nehmen können aber das klingt meiner Meinung nach noch blöder... *g*)
Schickt mir einfach ne PN mit euren Vorschlägen, Vorstellungen, sozusagen einer Bewerbung, mit einem "Lebenslauf" von euch in Bezug auf HSM, Vanessa und das Internet allgemein! Dann wähle ich einfach mal die besten aus!
P.S.
Wenn ANIL(=> unser Forum-Admin) noch mitmachen will, sehr gerne, dann machen wir 5, dann hab ich einen Vize und einen Stellvertreter dafür! Wink
Und wenn du (Anil) diese Page als "Partner" oder halt in den Links aufnehmen könntest würde ich mich sehr freuen, was die Besucherzahl von mir sicherlich erheblich steigern könnte und irgendwann hab ich dann auch ein Forum drauf gesetzt und schließ mich mit dir (/euch) zusammen und wir gründen mit einigen anderen Seiten/ Fans den größen Vanessa-Fan-Club der Welt.
Achja, ich will die Seite international werden lassen, also erstmal auf deutsch, dann aber ALLES auch nochmal auf Englisch dazuschreiben! Dann kann nix schiefgehen, denke ich! Natürlich isses nich absolut sicher aber ziehmlich wahrscheinlich dass es ein Erfolg wird und am Ende stehn wir so da wie MySpace.com oder Jux.de als rießige Community dastehen und die Gründer von MySpace.com sind jetzt megareich.
Wir könnten auch Specials und Extras machen, Probeweise gratis und dann auch so mal kostenpflichtig und vllt. noch nen Online-Shop, natürlich alles dann mit einer Großen Allgemeinen HSM-Ecke! :Wink: Was sagst du/ sagt ihr dazu?
Ich schau mal, ob ich V endlich mal erreich und red mit ihr darüber... wenn wir SIE SELBST als Partner dieser Seite/ Community gewinnen könnten... einfach hammer wär das! *freu* lol :Wink:
Aber erstmal abwarten wer überhaupt allgemein mal mitmacht und was ihr davon haltet!