einige User hier beim Baukasten haben mehrere Accounts.
Ich habe soeben eingebaut, dass User mit mehreren Accounts durch einfaches Klicken im Menü zwischen diesen hin- und herwechseln können.
Folgendes müsst ihr dafür tun:
Seit dem neuen Design ist es möglich, unter "Einstellungen" die Option
"Dein Haupt-Login-Name (notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest)"
auszufüllen.
Hier müsst ihr einfach in jedem Account euren Haupt-Account eintragen, wenn ihr das gemacht habt, sollten beim nächsten Login unter dem linken Menü die Accounts auftauchen, und ihr könnt durch einfaches Klicken euch in diese einloggen.
Viel Spass damit!
Ben
Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 13.09.2007, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
WoW das ist bist jetzt die beste funktion die ich seit der veränderung des Designes gesehen/gelesen habe =) gut so ______________ Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Bevor ich aber alle Logins eintrage, noch eine Frage.
Kann mein Sohn Ben dann trotzdem von HongKong aus seine HP bearbeiten? Er fügt für die neugierige family immer mal wieder Fotos ein.
Braucht er dann das neue Login oder hat er auch noch mit dem alten Login Zugang?
Bevor ich aber alle Logins eintrage, noch eine Frage.
Kann mein Sohn Ben dann trotzdem von HongKong aus seine HP bearbeiten? Er fügt für die neugierige family immer mal wieder Fotos ein.
Braucht er dann das neue Login oder hat er auch noch mit dem alten Login Zugang?
Danke schon mal vorweg!
er kann natürlich sich nach wie vor mit dem alten login einloggen.
hallo erst mal !!
ich wollt mal wissen ob mann dazum beispiel 5 hauptaccount da einstellen kann ???
ich würde mich auf antworten freuen !
Ich Rene
www.krikky.de.tl
einige User hier beim Baukasten haben mehrere Accounts.
Ich habe soeben eingebaut, dass User mit mehreren Accounts durch einfaches Klicken im Menü zwischen diesen hin- und herwechseln können.
Folgendes müsst ihr dafür tun:
Seit dem neuen Design ist es möglich, unter "Einstellungen" die Option
"Dein Haupt-Login-Name (notwendig, wenn du im Forum unter einem anderen Benutzernamen schreiben möchtest)"
auszufüllen.
Hier müsst ihr einfach in jedem Account euren Haupt-Account eintragen, wenn ihr das gemacht habt, sollten beim nächsten Login unter dem linken Menü die Accounts auftauchen, und ihr könnt durch einfaches Klicken euch in diese einloggen.
Viel Spass damit!
Ben
Hallo Ben!
Muss ich dann bei Hauptlogin meine Homepageadresse eingeben? Und bei Benutzter mein Einloggpasswort?
Ich finde die Funktion voll cool das erleichtert mir die Arbeit zwischen meiner Privaten und Geschäftlichen Homepage ungemein.
Danke an das HPBK Team und übrigens noch einriesen großes lob an euch. Ich hab schon viel solcher Seiten gesehen und auch versucht da eine Homepage online zustellen aber entweder wardas zuteuer für mich oder man konnte da nur bestimmte funktionen für die Homepage aktivieren ein Reißen großes Danke an euch das ihr euch die Arbeit gemacht habt um so eine Seite wie homepage-baukasten.de online zustellen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.