Hey mal eine Frage wie öffne ich den editor im Seiten Beriech oder ist er dort noch nciht wieder verfürbar?
Hallo!,
Meinst Du vielleicht den Editor in der Seitenvorschau, bzw. in der Seitenverwaltung ?
Du musst diesen nicht aktivieren, solltest Du mal die Option "HTML Editor NICHT
anzeigen?" deaktiviert hast, kannst Du diesen unter Einstellungen wieder aktivieren
in dem Du das Häckchen im Menüpunkt entfernst.
Gute ide wegen eigenen Flashintos... könnt ihr da welche hinzufügen...also flashintoes... keine Flashintrovideos sonden animierte texte.
PS: Ein HTML-Fesnter unter jederseite müsste nocheingebaut werden...ür javascripts, damit man auf jederseite javascripts für die GANZE seite einstellen kann (Javascripts sind nämlich nur auf der Textseite der Homepage möglich) auserdem ist es unübersichtlich jedesmal wenn man eine seite ediert hat auf HTML umzustellen und ganz unten JAvasrcipts einzubaunen!) Und eine einstellungs möglichkeit: HTML-Cod für alle Textseiten übernehmen? Ja!/Nein, nur für diese Seite und für Seite X*.
*= alle seiten sind dort augelistet zu auswählen und mehrere Seiten möglich zum gleichzeitigen auswählen!
also ich hab das mit dem eigenen hintergrund jetzt mal probiert ich heb es aber nicht hinbekommen was muss man da machen ich hab das was beim tutorial ganz unten im grossen kasten steht kopiert und auf eine seite meiner hp im quellcode eingefügt dann gespeichert aber es ist nichts passiert was mach ich falsch
hi - poste mir mal deine seite - weil
http://ronnyskunterbuntesallerle.de.tl/
die gibt es ja wohl nicht mehr - damit ich nachschauen kann
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.