ich habe probleme mit den versteckten seiten die nur leute betreten können die der webmaster ausgesucht hat
weil wenn ich mich dort einlogge steht da, dass der webmaster noch keine seiten editiert hat und der login desswegen vorerst unnötig war
wie kann man dort die seiten editieren????????
Also, zuerst musst du bei "Eigene Seiten Editieren" drauf klicken. Dann auf "Neue Seiten Hinzufuegen" klicken. Wenn du das gemacht hast, wird der Editor geöffnet. Da kannst du dir dann die Seite erstellen die nur die eingeloggten User sehen können, aber du musst nicht vergessen um danach neben der Titel [Wo man der titel der Seite eingeben muss] zu gehen. Weil daneben wird gefragt ob diese Seite fuer alle Besucher / User sichtbar ist, oder nur fuer eingeloggte User. Wenn du willst das es nur fuer eingeloggt User sichtbar ist, dann klicke darauf.
Ich hoffe ich konnte dir mit dein Problem helfen, wenn nicht, bitte melden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.