Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :
Schade,naja hauptsache es funktioniert überhaupt wieder (was ich wohl hoffe) Weiss man schon wann es wieder geht?Ich werd mir dann mal ein Profilbild machen...
und wie immer ist meine seite betroffen ,was stellt ihr denn um ?
macht mal hinne !
könnt ihr nicht mal andre hps ausfallen lassen ?
warum bin ich denn immer betroffen ?
Hallo, ja bei meiner Seite funktionieren die versteckten seiten nicht mehr, vorallem auf den seiten wo ich fotos drauf hab.
hab gerade voll den schock bekommen, aber hab dann auf der startseite von dem Fehler gelesen, hoffe das gleich alles wieder funktioniert!
naja
MfG. Marc E.
ich hab bilder hochgeladen in eine bereits bestehende kategorie... und die werden bei bilder verwalten angezeigt aber weder auf der homepage noch da wo man die bilder umbenennen kann tauchen die auf...
hey, bei mir geht die hp erst jetzt nicht...ist ja blöd! und wiest ihr schon wan die wieder gehn die hp´s???? naja mal sehn ob das problem bald zu ende oder erledigt ist... xD
hmm auf meiner hp kann ich mich nicht mehr einlogen nach dem nöchsten klick bin ich wieder ausgelogt. naja ihr werdets schon hin bekommen
reinschauen--> www.Nexus-Stylez.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.