na entlich *grins* ich war ja nicht betroffen aber viele freunde .... zum glück hab ich nen heilen server abbekommen *lach* ne ne aber cool das alles wieder funtz ______________ Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Klasse, das war auch dringend!
Normalerweise ist ja sowas nicht schlimm, aber nicht, wenn man mit Sponsoren verhandelt und die ständig meine HP nie sehen können...
Also super, dass Ihr das rechtzeitig in den Griff bekommen habt
ach ja, wo funktioniert alles?
bei mir jedenfalls nicht, um einen link frei zu schalten habe ich gerade mindestens 10 minuten gewartet und dann erfolglos abgebrochen.
unter alles funktionieren verstehe ich etwas anderes.
bitte um HILFE!!!!
bei mit gibts es folgenden fehler seit eben:
1) [[[flash intro geht wieda]]]
2)links nicht editierbar, auch nach dem 10. versuch (war der fehler vielleicht schon vorher? wenn ja sorry aba könnt ihr doch auch gleich beantworten pls )
mfg nichtsatze
3) Forum nicht editierbar bei homepage baukasten:
weder benutzerrechte noch kategorien!!![/b]
Zuletzt bearbeitet von freaks4live am 17.09.2007, 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.