Wie bekomme ich es hin, dass die Hintergrundmusik, auch bei einem Seitenwechsel, durchläuft?
Habe schon ein paar Sachen ausprobiert und auch hier im Forum nachgelesen, aber irgedwie finde ich nicht das Richtige, oder ich mache irgendetwas falsch!?!?
Ausserdem spielt er bei Firefox nicht ab! Gibt es dafür auch eine Lösung?
Zuletzt bearbeitet von gute-laune am 17.09.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Habe jetzt zwar einen externen Player, aber noch nicht wirklich das, was ich eigendlich wollte.
Aber zumindest läuft jetzt die Lieder so durch - auch bei einem Seitenwechsel.
Aber ich wollte eigendlich, dass er dann auch noch automatisch los geht und das Lied bei einem Seitenwechsel nicht wieder von forne beginnt. Ist das überhaupt möglich?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.