Hallo hab da mal eine Frage,
auf meiner Homepage www.stevie-hall.de.tl werden u.a. unter Hochzeitsbilder und Fanartikel keine Bilder angeteigt sondern nur kleine rote kreuze.
Ich weiß echt nich mehr weiter, vl. kann mir ja aber jemand helfen, wäre echt sehr nett.
Bitte überprüfe mal in deinem Bilderverzeichnis, ob die Bilder da sind. Dann klick mal eins an und gehe mit rechter Maustaste auf das ausgewählte Bild. Unter Eigenschaften findest Du den korrekten Link zum Bild, den Du einfügen musst. Überprüfe dann mal die Links auf Deiner Seite. (html-Modus).
Hallo!
Ich habe das selbe Problem.
Habe die Bilder bei arcor hochgeladen und verlinke dort hochgeladene Bilder auch regelmäßig. Bis jetzt gabs keine Probleme, aber auf meiner HP (ddr-kfz.de.tl) verschwinden ab und zu mal die Bilder beim Simson --> Blaues Wunder.
Kann ich da was dagegen tun?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.