Wie kann ich mit dem neuen System eine Album in eine Galerie umwandeln.
Kann bei den Extras eine neue Galerie erstellen. Wenn ich aber auf eigene Bilder verwalten gehen kann ich nichts in die neu erstellte Galerie verschieben. Wenn ich wieder in die Gallerie Liste gehen ist die zuvor erstellte Gallerie auch nicht mehr vorhanden (weil wahrscheinlich keine Bilder drin sind).
Warum steht dann bei der Erstellung eines neuen Albums:
Schritt 1 von 3: Allgemeine Daten des Albums
Tipp: Wenn du bereits hochgeladene Bilder in diese Galerie hochladen möchtest, kannst du die Bilder einfach später unter "Eigene Bilder verwalten" in dieses Album verschieben!
Dies ist nämlich nicht möglich. ....
Blöd wenn ich vorher 54 Bilder unter " Bilder verwaltern" runtergeladen habe und die dann nicht in das Album verschieben kann.
Versteht mich einer? Sorry, aber ich würde es mir gerne ersparen die gesamten Bilder wieder zu löschen um sie dann im Album neu hochzuladen. Denn doppelt geht auch nicht - da heißt es dann: Bilder bereits hochgeladen...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.