Hallo aus Elmi. Seit der Umstellung habe ich nur noch Probleme.
1. Kann meine Seiten nicht mehr edditieren.
2. Eingefügte Links werden nicht mehr gefunden
3. Fertig gestellte neue Seiten werden nach dem speichern nicht angezeigt.
4. Geänderte Seite wurde gelöscht.
Hallo volker-engler
entwieder liegt das immer noch an dem neuen design (was ich nicht glaube) oder es hägnt mit dem serverausfällen zusammen (das glaube ich schon ehr)
da ich auch betroffen bin macht das kaum spaß hier deswegen hab ich schon mehrere tage nicht mehr hier geabeitet ... ______________ Zu erreichen:
www.kaepnick.de
mal nicht so ungeduldig. denkt bitte daran dass das hier alles fast kostenlos ist. von daher sollte man sich bei problemen ruhig ein wenig gedulden können!
Kann seit dem Beginn des neuen HpBk- Designs nix mehr editieren. Nur mal wieder komisch, dass sich ausgerechnet dann Dinge ereignen, die vielleicht 1x im Jahr passieren und somit auf meiner Hp fehlen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.