Ich bastle jetzt schon einige Zeit an meiner HP und werde einfach nicht fertig. Immer gibts was zu Ändern, oder es gibt neues, was eingebaut werden muss.
ich weiß nicht was du hast?! du hast eine echt tolle und richtig gut recherchierte seite! aber warum benutzt du kein ä,ö,ü ? Ansonsten ist deine Seite echt spitze, ich werd ma versuchen was nachzukochen
ich weiß nicht was du hast?! du hast eine echt tolle und richtig gut recherchierte seite! aber warum benutzt du kein ä,ö,ü ? Ansonsten ist deine Seite echt spitze, ich werd ma versuchen was nachzukochen
mfg anne
Hallo Anne,
ganz einfach, weil ich an der Seite auch im Ausland schreibe, z. B. in Thailand. Die Tastaturen haben dort keine ä, ö, & co.
Ps. schön dass dir meine Seite so gut gefällt, und beim Nachkochen viel Glück fürs Gelingen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.