OK ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Also ich verstehs nicht, bei mir funktioniert alles perfekt, und manche anderen dinge funktionieren nicht ______________ [img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
sollte bei euch, trotz Aktivierung der Profi-Statistik, das Einloggen nicht sofort klappen, bitte habt noch etwas Geduld.
Ich habe den Fehler soeben gefunden, kann ihn aber erst morgen beheben (da Sonntags kaum jemand arbeitet )
Ihr müsst nichts an euren Websites ändern, die Statistik wird morgen voll funktionstüchtig sein.
Viele grüße!
na da bin ich mal gespannt morgen ob es wirklihc klappen sollte wenn nicht herr blochmann wird dieses extra sofort entfernt weil dafür haben wir unseren extra counter..sorry das ich etz so grob bin aber ich und bmw-freunde haben gestern die ganze nacht dran getüftelt haben alles versucht das es geht aber es klappte einfach nicht da wäre mal eine entschuldigung von stats.de mal echt erforderlich
sollte bei euch, trotz Aktivierung der Profi-Statistik, das Einloggen nicht sofort klappen, bitte habt noch etwas Geduld.
Ich habe den Fehler soeben gefunden, kann ihn aber erst morgen beheben (da Sonntags kaum jemand arbeitet )
Ihr müsst nichts an euren Websites ändern, die Statistik wird morgen voll funktionstüchtig sein.
Viele grüße!
na da bin ich mal gespannt morgen ob es wirklihc klappen sollte wenn nicht herr blochmann wird dieses extra sofort entfernt weil dafür haben wir unseren extra counter..sorry das ich etz so grob bin aber ich und bmw-freunde haben gestern die ganze nacht dran getüftelt haben alles versucht das es geht aber es klappte einfach nicht da wäre mal eine entschuldigung von stats.de mal echt erforderlich
Also domenico, ich denke das BLochmann sein bestes probiert um dieses Extra zu reparieren, gib ihn zeit ok? ______________ [img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Viele grüße!
Also domenico, ich denke das BLochmann sein bestes probiert um dieses Extra zu reparieren, gib ihn zeit ok?
ja ich gib ihn bis morgen zeit weil bmw-freunde und ich bis mitternacht an der sache dran waren und es klappte einfach nicht was ich ziemlich scheisse finde wenn man doch ein extra rein macht hofft man doch auch das es klappt oder nicht??
ah ich spüre hier zuviel negative energie^^ (frische luft reinlassen^^) domingo (hoof schreib ich es richtig) es ist doch erstmal schön was der hr.blochmann alles tut ok ich sitze manchmal auch nächte dran um irgendwas in die reihe zu bekommen aber geduld omg muss man haben positive energie muss frei gelassen werden^^ ah naja bei mir hats noch net geklappt aber naja net drüber aufregen
Moin!
Habe nun plötzlich gestern abend eine Anmeldebestätigung bekommen, wie sie hier schon einmal erwähnt wurde, nur heiße ich jetzt statt tsgfrauenfussball nur noch tsgfrauenfussba!
Und meine ersten selbstgemachten Daten kann ich wohl nu vernichten.
Die Links auf Stats.de sehen bei mir aber immer noch so wirsch aus, wie zu Anfang. Keine Ahnung ob ich nun den Code 2 erneut eingeben muss und meine Seiten selbst benennen muss.
Wäre mal schön, wenn man was zu der weiteren Handhabe erfahren könnte.
So, nun ist der Fehler behoben, hier eine kleine Erklärung wie der Einbau funktioniert:
2 Fälle:
1. Ihr habt euch noch nicht direkt bei stats.de angemeldet:
Extras => Profi-Statistiken => aktivieren
fertig.
Ab sofort könnt ihr unter diesem Menüpunkt ausführliche Statistiken ansehen. Ihr müsst keinen HTML-Code einbauen oder Sonstiges, das haben wir alles für euch erledigt.
-------------------------------------
2. Ihr habt euch zu der Zeit, als die Statistik nicht korrekt klappte, manuell angemeldet + den HTML-Code bei euch eingebaut:
Ihr müsst das Extra nun deaktivieren, sonst habt ihr den Code 2x drin.
Eure stats könnt ihr euch nun direkt bei stats.de ansehen. (Einloggen mit den Daten, die ihr dort bei der Anmeldung angegeben hattet)
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.