Hallo,
ich wollte mal wissen was ihr von unserer Page haltet:
Wir bieten Designvorlagen für Homepage-Baukasten Websiten an, zurzeit arbeiten wir an unserem Mitgliederbereich "Undercover" in dem es demnächst möglich sein wird auf diverse Vorlagen zugreifen zu können und noch ein paar andere sachen die jetzt noch nich verraten werden
also die design s die du anbietest sind echt toll gemacht !
aufbau und inhalt richtig gut. wirkt ja schon profeesionel, jaja aus dem hpbk kann man doch so einiges machen ! das sieht man immer an usern wie zb bei dir ! finde das gut wenn user aus einem standart deisgn was richtig tolles hinzuaubern. ich finde sowas müsste auch belohnt werden
auserdem haste paar fehler in deinem header..
die kennst du aber glaub ich
ich würd dir raten diesen visitor font rauszuhauen und stattdessen Pirulen oder old republic .. oder sowas
hauste rein..
Iceblue hacks = Designs die auf das Icebleu Grundgerüst aufbauen...
Was für ne Visitor font? Habsch keine...
Zu den Updates hab ich schon was gesagt.
designzz hat Folgendes geschrieben:
und wie wärs mit einem neuen Dsign, deins hast du schon sehr lange drauf.
und???
Warum soll ich denn alle 2 wochen nen neues desin erstellen, dann muss ich ja die Seiteninhalte aller unterseiten nochma neu gestalten und das dauert ewig!
Find ich eh sinnlos immer nen neues Design zu erstellen, guck dir manche der HPBK-Experten an - deren pages hamm alle 4 Tage nen neues Design aber keinen Inhalt. ______________ RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Zuletzt bearbeitet von roque-design am 25.06.2008, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.