Autor |
Nachricht |
-
maesch
|
|
↑
|
|
|
-
bijinsjapanseiten
Premium
|
|
↑
|
|
|
-
bmw-freunde-nf
|
|
↑
|
|
|
-
maesch
|
06.10.2006 um 10:08 (UTC) Titel: Danke!! |
|
|
Danke Euch Allen
Ja es waren falsche Angaben in den Bilder.
Jetzt klappts wieder!!!
LG Mäsch |
|
↑
|
|
|
-
bianca-wzg-fanclub
|
26.06.2008 um 13:33 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin seit 2 Tagen neue und gestalte eine Fanclubhomepage.
Jetzt habe ich aber auch dieses X gestern ging es gegen Abend nicht mehr und heute früh ging es wieder und jetzt plötzlich kommt wieder ständig das X.
Meine Bilder sind alle JPG entsprechen der Größe haben keine Ä oder sonst was und cookies gelöscht habe ich auch schon und es geht immer noch nicht. Würde mich über antwort freuen. Und dann hab ich noch eine Frage ich habe das Love design und würde gerne eine 2 extra box einfügen rechts wie geht das? |
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
26.06.2008 um 13:36 (UTC) Titel: |
|
|
ähm das thema dieses threads war was ganz anderes udn dieser thread war sachon erledigt in dne news kannst du lesne dass es ein problem zur zeit gibt mit dne bilderservern beim hpbk und an der lösung dieses problems gearbeitet wird gedulde dich oder wnen du nicht warten kannst weiche auf einen externen bilderupload aus dafür musst du nicht einen uralten thread wieder rausholen wo es sogar um was anderes ging ______________ by hoodride.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
bianca-wzg-fanclub
|
26.06.2008 um 13:40 (UTC) Titel: |
|
|
Sorry das wusste ich jetzt nicht das es da stand aber gut wenn es ein Problem gibt dann weiß ich erstmal bescheid und wegen der rechten weiteren Box wo kann ich das anbringen oder wo wird mir da geholfen? |
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
26.06.2008 um 13:45 (UTC) Titel: |
|
|
design einstellen > erweiterte einstell > 1., extra box 2. extra box etc da eifnahc dnan dne text eintippen musst aber vorher unter einstellungen "erwieetrte designeinstellungen anzeigen" einen haken reinmachen ______________ by hoodride.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
bianca-wzg-fanclub
|
26.06.2008 um 13:55 (UTC) Titel: |
|
|
Danke für die antwort aber wenn ich unter einstelungen gehe habe ich nicht erweiterte Designeinstellungen anzeigen. Bei Design habe ich zwar erweiterte Designeinstellungen aber da steht nichts von einer weiteren extra box, ich habe das Love design. |
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
|
↑
|
|