Autor |
Nachricht |
-

muepfe-radio
|
26.06.2008 um 12:58 (UTC) Titel: |
|
|
Bei mir auch zu nicht sehen nur dieser dovve rote x
und wen ich auf grafik anzeigen gehe wird 404 not found angegeben.
Anscheinend speiert der ... Server das nicht sofort ein.
Naja bei mir konnte man die Bilder erst nach 2 Stunden oder mehr sehen.
Hoffe das Homepage-Baukasten Team wird da bald was machen
Grüße
muepfe-radio.de.tl |
|
↑
|
|
 |
-

extreme-art
|
26.06.2008 um 13:00 (UTC) Titel: |
|
|
nein es ist ein aktuelles problem und es ist beim team vom hpbk bekannt und wurde schon weitergeleitet und es wird an der behebung bzw lösung des probloems gearbeitet
weicht am besten zurzeit auf einen externen bilderupload aus wenns wirklich dringend ist empfehlen auch einige vom hpbk team ______________ by hoodride.de.tl
Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 26.06.2008, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

etng-spotter
|
26.06.2008 um 13:13 (UTC) Titel: |
|
|
Also ,ich könnte es extern machen, aber wenn dran gearbeitet wird...kann man sich gedulden...ich zumindest.
Danke für die Info.
Gruß
ETNG-Spotter |
|
↑
|
|
 |
-

etng-spotter
|
26.06.2008 um 13:27 (UTC) Titel: |
|
|
Und jetzt wird auf einmal ein Bild angezeigt, was ich grade eben hochgeladen habe !  |
|
↑
|
|
 |
-

etng-spotter
|
26.06.2008 um 13:42 (UTC) Titel: |
|
|
Ich habs so gemacht:
Ich habe einfach ganz normal mit dem "Rote-X-Bild" gearbeitet, wie mein eigenes Bild,
Dann bin ich auf meine Homepage gegangen und Plötzlich war es da, und das Rote X auf einmal weg, |
|
↑
|
|
 |
-

gaga160
|
26.06.2008 um 14:09 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo Forum !
Ich bin neu hier - aber ich kenne schon ein Problem :
Meine heute hochgeladenen Bilddateien sind nicht darstellbar (z.B. http://img.webme.com/pic/g/gaga160/tb16553_225.jpg - es kommt immer 404 Not Found ) - die am 22.06.08 hochgeladenen Dateien sind aber in Ordnung und werden korrekt dargestellt.
Die heute neu hochgeladenen Dateien werden auch korrekt gelistet und lassen sich auch in andere "Kategorien" verschieben - sie bleiben aber dennoch unauffindbar ...
Hat jemand einen Tip für mich ?
Danke vorab
gaga |
|
↑
|
|
 |
-

extreme-art
|
26.06.2008 um 14:11 (UTC) Titel: |
|
|
schau mal nach oben was ich geschrieben habe ______________ by hoodride.de.tl |
|
↑
|
|
 |
-

gaga160
|
26.06.2008 um 14:27 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo ,
>>schau mal nach oben was ich geschrieben habe<<
Danke für die Antwort - ja aber dazu hätte ich sofort einen Verbesserungsvorschlag :
Für wichtige Sachen (wie z.B. ein Fehler im Dateiupload) sollte nicht in irgendeinem 56. Thread im 137. Posting stehen, das der Fehler bereits bekannt oder "weitergeleitet" ist - nein ; dafür gehört ein eigener temporärer Thread aufgemacht - meinetwegen verankert und geschlossen (nicht zu beschreiben) - dann muß man sich nicht durch irgendwelche Threads wühlen um dann zufällig auf eine passende Antwort zu stoßen ... (und wenn der Fehler behoben ist kann der "Fehler"-Thread auch gleich wieder in die Tonne ...)
Wäre das was ?
EDIT Wechstaben verbuchselt
MfG gaga
Zuletzt bearbeitet von gaga160 am 26.06.2008, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

one-piece-files
|
26.06.2008 um 14:31 (UTC) Titel: Bilder Problem |
|
|
Bei mir auch!!!
Immer wne ich Bilder hochladne will klappt alles doch er zeigt das Bild nicht an sondern immer ein "Rotes Kreuz"!
Brauch unbedingt Hilfe |
|
↑
|
|
 |
-

extreme-art
|
26.06.2008 um 14:34 (UTC) Titel: |
|
|
nein es ist ein aktuelles problem und es ist beim team vom hpbk bekannt und wurde schon weitergeleitet und es wird an der behebung bzw lösung des probloems gearbeitet
weicht am besten zurzeit auf einen externen bilderupload aus wenns wirklich dringend ist empfehlen auch einige vom hpbk team
@ gaga160 wäre nicth schlecht aber die leute gucken hallt sich nicht dneganzen thread an bzw andere sondenr eröffnen entweder immer neue oder überlesen es besser wäre es natürlich schon wenn es so einen thread geben würde wie du meintest ______________ by hoodride.de.tl
Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 26.06.2008, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

gwc
|
26.06.2008 um 14:35 (UTC) Titel: |
|
|
Kids, das Problem ist bekannt. Ihr müsst nicht mehr melden, dass es nicht geht - das wissen wir bereits schon!
Mehr als sich zu gedulden könnt Ihr auch nicht! |
|
↑
|
|
 |
-

modellautos123
|
26.06.2008 um 15:00 (UTC) Titel: |
|
|
Upload geht wieder, ich habe 4 Bilder hochgeladen, allerdings werden die nicht angezeigt. Was kann/muss ich tun? |
|
↑
|
|
 |
-

german-vibes
|
26.06.2008 um 15:05 (UTC) Titel: |
|
|
gwc hat Folgendes geschrieben: Kids, das Problem ist bekannt. Ihr müsst nicht mehr melden, dass es nicht geht - das wissen wir bereits schon!
Mehr als sich zu gedulden könnt Ihr auch nicht!
Manche können einfach nicht lesen oder schau mal ein beitrag über dir na siehst du es jezt was da steht  |
|
↑
|
|
 |
-

muepfe-radio
|
26.06.2008 um 15:13 (UTC) Titel: |
|
|
weiß jemand wos einen externen bild upload gibt? |