wieder mal habe ich ein Problem mit meinen Bildern. Diesmal kann ich sie nicht hochladen bzw. sie öffnen sich nicht. Habe schon alles versucht...den Browserverlauf gelöscht usw. aber es will einfach nicht funktionieren. Es erscheint immer nur ein rotes X wenn ich ein Bild hochlade. Langsam regt mich das ein bisschen auf, dass hier alle Nase lang irgendwas nicht funktioniert
Lg Chrissy ______________ Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Ok, das beruhigt mich schon mal ungemein ^^ hab schon gedacht, bin zu blöd für diese Welt *lach*
Das ist mir zu kompli, aber trotzdem danke....Werd warten, bis es wieder funzt. ______________ Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Und weiß man denn wann es endlich mal wieder behoben ist? Ich bin seit 3 Tagen neu hier und mache einen Fanclub und kann derzeit keine Bilder in die Galerie setzten oder sonst wo hin wenn ich Bildupload wo anders mache dann kann man meine Bilder ja abspeichern. Ich habe es so eingestellt das ich eine rechtsklick sperre habe.
Nein ob ich Bilder auf einen Wepscapce laden kann und die von da dann hier einfügen kann auf meiner HP also nicht das ich imagehuck oder so nehmen muss sondern einen Wepspace.
Der Bilderupload ist immer noch nicht möglich. Und es kann definitv nicht an mir liegen. Was ist also los im HPBK? Wäre sehr nett, wenn die User mal informiert würden über irgendwelche Basteleien an den Servern. ______________ Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.