also der Bilderupload klappt bei uns auch nicht. Auch nicht nach 10 min, wir haben vor drei Tagen Bilder hochgeladen (die weit unter 1,9 MB groß, .jpg Format sind und von uns schon vorher verkleinert wurden) und die werden Heute noch nicht dargestellt sondern nur durch ein rotes Kreuz markiert.
Merkwürdig ist allerdings das wenn man ältere Bilder löscht und sie dann später erneut hochläd werden diese angezeigt. Und Bilder auswärts hochzuladen kann es ja auch nicht sein, wenn man dann um seine HP zu bearbeiten auf zig Internetseiten rumwurschteln muß. Wäre schön wenn sich das Problem bald erledigt da wir vorhaben bald eine größere Menge Bilder zu aktualisieren und online zu stellen. ______________ Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue.
>>sie sind nur aus deiner liste gelöscht. um sie aus den seiten zu löschen musst du sie wohl extra löschen.<<
sorry - ich kann Dir nicht folgen : wie sollte ich irgendetwas löschen können das in meiner Liste nicht dargestellt wird ? Bitte mal präzise formulieren wie ich etwas "extra löschen" kann ...
---
Also bei mir funktioniert der Bilderupload einwandfrei nur habe ich noch dieses kleine Problem das ich alle gestern gelöschten Dateien auch heute immer noch aufrufen kann ...
>>sie sind nur aus deiner liste gelöscht. um sie aus den seiten zu löschen musst du sie wohl extra löschen.<<
sorry - ich kann Dir nicht folgen : wie sollte ich irgendetwas löschen können das in meiner Liste nicht dargestellt wird ? Bitte mal präzise formulieren wie ich etwas "extra löschen" kann ...
---
Also bei mir funktioniert der Bilderupload einwandfrei nur habe ich noch dieses kleine Problem das ich alle gestern gelöschten Dateien auch heute immer noch aufrufen kann ...
wenn du es aus der liste löscht kann es vorkommen das das bild trotzdem (frag mich nicht warum) auf der seite ist. dann musst du es auch aus der seite löschen. so war das gemeint. gruss gringo ______________
Bei mir ist nach wie vor das das rote Kreuz zu sehen wenn ich ein bild hochlade z.B in der Galerie ist das problem denn behoben jetzt oder geht es nur vereinzelt wieder?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.