-> intro raus (schreckt ziemlich ab!)
-> neues Design - Butterfly ist zwar schön, leider benutzt des fast jeder dritte, und wird zuoft verwendet, es wiederholt dsich einfach!
-> bilder raus, denke nicht das DU die bilder geschossen oder erstellt hast (auser text)... ver stoß gegen copyright (urheberrecht) kann ziehmlich teuer werden!
das , das Logo sich wiederholt ein bisschen finde ich jetzt nicht schlim shoutbox werde ich nicht entfernen weil Lucy hat mir da rein geschrieben und wie griege ich so katogorien??
Die Shoutbox nicht entfernen, sondern verlagern,
dass heißt, eine Seite aufmachen, wo Shoutbox steht!
Denn durch die Shoutbox wird das Design nicht richtig dargestellt!
Zu den Katogorien:
So kannst du bestimmt Themen mit einem anderem Button belegen:
wie wäre es mit einer anderen schriftart comic sans ms wirt unseriös
aber ansonsten super seite besonderst der hover button gefäält mir ______________ Mit Freundlichen Grüßen
irgendwie ist das zugrau wirkt nicht gerade wie ein fanseite
aber da du ja noch anfänger bist solltest du mal bei welchen fragen die professionellere designs erstellen vom hpbk.
da kann man mehr raus machen ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.