Hallo liebe Community, ich würde euch gerne mein neues Projekt vorstellen:
www.freeware-gamez.net
Auf Freeware-Gamez.net gibt es kostenlose, Adware freie und LEGALE Spiele zu den Kategorien "Action, Rennspiele, Sportspiele, Strategiespiele, Rollenspiele und Sonstiges". Jedem Spiel wird eine Beschreibung, eine Bewertung in Stern Form (maximal kann ein Spiel 5 Sterne also Punkte erzielen) und die Angabe ob das Spiel multiplayer Fähig ist beigefügt. Design sowie Script sind natürlich zu 100% von uns entwickelt und wird ständig weiterentwickelt. Das Spiele Archiv erfasst derzeit schon 60 + Spiele und wir jeden Tag erweiter.
Im
Board bieten wir euch unter der Kategorie
Spielhalle
bereits 40 tolle Flashspiele an, bei denen der jeweilige Highscore in unserer Datenbank gespeichert wird uns somit Wettbewerbe zwischen den einzelnen Usern möglich macht, und natürlich die Möglichkeit Deadlinks zu melden, sich neue Spiele zu wünschen und einfach nur zu diskutieren.
Und zuletz noch wer wir sind:
Projektleiter: The-Maxb0t
Admin: ReM!x
Danke an:
BBLL* Für das tolle Script nach unseren Wünschen.
Zero der uns unentgeltlich das Design gecodet hat.
The-Maxb0t der mich so offen an seiner Homepage hat mitarbeiten lassen und mir so viel Vertrauen schenkt.
Was wir suchen:
- Moderatoren & Newsposter für das Board die wirkliches Interesse an der Seite haben
- !Talentierte! Grafiker
- Coder in den Bereichen HTML, CSS, PHP, MYSQL, Ajax (?), Javascript
- Partnerschaften mit Seiten ab 100 echten Besuchern Täglich
Was wir nicht suchen:
- HPBK Möchtegern Coder
- HPBK Möchtegern Designer
- Modposten Jäger
Schaut doch mal vorbei:
http://www.freeware-gamez.net
Mit freundlichen Grüßen
Dein FREEWARE-GAMEZ.net - Team
amisdesign@web.de