Autor |
Nachricht |
-
extreme-art
|
30.06.2008 um 11:05 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: also bei mir funzt es,wenn ich sie bei tinypic und abload hochlade.
probierts mal aus! bei mir sieht man sie dann sofort!
wir rbauchen da nicht mehr hochladne der upload hier klappt wie viele bereits gesagt haben ______________ by hoodride.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
etng-spotter
|
30.06.2008 um 11:22 (UTC) Titel: |
|
|
Bei mir klappt es nur teils,
Es dauert zwar lange bis sie angezeigt werden, aber ich habe 6 Bilder hochgeladen
Und gestern schon wurden davon nur 4 angezeigt. Und das hat sich bis heute nicht geändert.
Zuletzt bearbeitet von etng-spotter am 30.06.2008, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
30.06.2008 um 11:33 (UTC) Titel: |
|
|
lösch mal deinen cache udn wo werdne sie nicht angezeigt? im hpbk oder auf diener hp? im hpbk wird es erst später wieder funktionierne mit den miniaturansichten aber auf deiner hp sollten sie funktionieren ______________ by hoodride.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
etng-spotter
|
30.06.2008 um 12:09 (UTC) Titel: |
|
|
Ist überall gleich.
Wenn sie bei HPBK nicht angezeigt werden, werden sie auf der Homepage auch nicht angezeigt oder andersrum.
Dadran liegts nicht. |
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
30.06.2008 um 12:16 (UTC) Titel: |
|
|
einfach warten es gibt da zurzeit doch ne wartezeit wegen den bildenr geduldet euch doch auch mal geht ja nicht alles auf einmal einwandfrei ______________ by hoodride.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
die-weltmacht
|
30.06.2008 um 13:13 (UTC) Titel: Closed |
|
|
Ich würde sagen dieser Thread sollte mal geschlossen werden! Der bringt doch sowieso nichts! ______________ Ich hab ein Browsergame: www.die-weltmacht.de.tl
Dort bist du ein Cowboy; ein Strategie- und Rollenspiel!
KOSTENLOS!
|
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
30.06.2008 um 13:15 (UTC) Titel: |
|
|
der aktuellste news thread bleibt immer offen solange es noch probleme gibt udn es sollte immer einer offen bleiben damit sich leute melden können bei dnene es noch zu problemen kommt ______________ by hoodride.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
bellashome
|
30.06.2008 um 14:07 (UTC) Titel: |
|
|
hallo,
also ich habe seit Tagen Probleme bei Laden von Bildern. Ich bin ja wirklich ein alter Hause, aber seit Tagen macht es wenig Spaß, da mal ein bild geladen wird , mal nicht, Es sind immer die gleichen Bilder, von dem her ist die frage was ich tun kann......................... grummel:)))))))) |
|
↑
|
|
|
-
die-weltmacht
|
30.06.2008 um 16:07 (UTC) Titel: |
|
|
bellashome hat Folgendes geschrieben: hallo,
also ich habe seit Tagen Probleme bei Laden von Bildern. Ich bin ja wirklich ein alter Hause, aber seit Tagen macht es wenig Spaß, da mal ein bild geladen wird , mal nicht, Es sind immer die gleichen Bilder, von dem her ist die frage was ich tun kann......................... grummel:))))))))
Wie heißt denn die Fehlermeldung? ______________ Ich hab ein Browsergame: www.die-weltmacht.de.tl
Dort bist du ein Cowboy; ein Strategie- und Rollenspiel!
KOSTENLOS!
|
|
↑
|
|
|
-
schnauzborder
|
30.06.2008 um 18:51 (UTC) Titel: |
|
|
Wann wird das Problem vsl. behoben sein? |
|
↑
|
|
|
-
bianca-wzg-fanclub
|
30.06.2008 um 19:06 (UTC) Titel: |
|
|
Also heute Mittag ging es bei mir Ohne Probleme und jetzt geht es wieder nicht, es kommt wieder nur das rote Kreuz. |
|
↑
|
|
|
-
stallmann
|
30.06.2008 um 19:51 (UTC) Titel: Bildserver ??? |
|
|
Hallo,
also ich habe nun aus etlichen Statements gelesen, das es Probleme mit dem Bildserver gibt. Bei mir stellt sich das Problem so dar, das beim Hochladen von insgesamt 206 Bildern, genau 202 angezeigt werden, 4 - und das sind natürlich die entscheidenen - wollen einfach nicht.
So schön es ist, hier kostenlosen Webspace zu bekommen, so ärgerlich ist es aber auch, das es nicht funzen will.......
Weiss irgend jemand, wie der Stand der Dinge bei diesem Serverproblem ist ?
Danke für jede Antwort ! |
|
↑
|
|
|
-
one-piece-files
|
30.06.2008 um 20:00 (UTC) Titel: |
|
|
Ich will es auch wissen weil ich will unbedingt wie früher die bilder normal und in meine rgalerie einfügen doch mom geht einfach alle snicht und ich kann nicht warten da es richtig wichtig ist^^
Und mich ärgert es wiel ich schon dieses problem seit 9 tagen ahbe! |
|
↑
|
|
|
-
blue-devils-greppin
|
30.06.2008 um 20:06 (UTC) Titel: |
|
|
Bonjour,
also ich will ja net motzen oder so... aber ein teil der bilder auf meiner seite funzen immernoch net...
is nen bissel ärgerlich... wär schon toll wenns bald wieder ohne probleme funzen täte...
MfG
E. |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
30.06.2008 um 20:12 (UTC) Titel: |
|
|
enz hat Folgendes geschrieben:
Aktueller Status:
Das Bilder-Hochladen funktioniert!
ABER:
Da momentan alle ihre Bilder aktualisieren wollen, benötigt unser Server, der die Bilder verkleinert ein paar Minuten, um die Bilder zu lagern bzw. zu verkleinern.
Aktuell ist die Wartezeit für ein Bild bei ca. 10 Minuten.
Außerdem ist wird gerade noch zusätzlich eine Kopie des Bild-Server angelegt, um eine höhere Ausfallsicherheit zu gewährleisten. Dies belastet den Server zusätzlich.
So ist weiterhin der Stand der Dinge. Es wird gerade die zweite Hälfte der Server gespiegelt.
Wer nicht warten kann, der soll seine Bilder auf einen externen Imagehoster derzeit laden. Ihr tut ja schon teilweise so, als gäbe es NUR diese eine möglichkeit bilder hochzuladen. |
|
↑
|
|
|
|