ich hab mal so die Buttons verändert...
Kann man auch zum Anfang einer Kategogie den Btton ein bisschen höher machen?? z.B. von Höhe 100pxl breite: 200pxl zu Höhe 150pxl Breite 200pxl
Also: z.B. Button:
Hoch <-- kategorie anfang
Normal <-- Normaler Button
Leer <-- hab ich jetzt einfach nen button eingefügt, der die gleiche Farbe hat, wie der Hintergrund...
Hoch <-- neue kategorie
...
Hoffe ihr habts verstanden...
timo
Zuletzt bearbeitet von gksclan am 06.07.2008, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
ich weiß nicht ob ich das Falsch verstehe...
Das problem ist nur bei eine Position, dass Menschen mit Widescreen Bildschirmen den Button woanders haben, als leute mit 4:3 Bildschirmen.
Kann ich das nicht irgentwie anders mit nem Code machen??
gibt ja relvit als positionsart da ist es dann bei jedem gleich der abstand von oben absolute ist noch genauer und evtl besser als positionsart ______________ by hoodride.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.