Gibt es Internetseiten, wo man mit klicks verdient?
Ich meine das so: Jemand geht auf meine HP und es öffnet sich so ein Layer ( so etwas ähnliches wie Popup) und für jeden angezigten Layer kriegt man dann Geld.
ja google adsense ebay relevance ad und affili match von affili.net bei affili.net gibts noch viel mehr pay per click programme
naja für layerwebung gibt es 2 sehr gute die ich kenne: layerads (layer-ads.de) und euros4click.de
von anbietern wie binlayer und sponsorads rate ich dir dringend ab da es oft probleme mit denen gab wegen der auszahlung etc ______________ by hoodride.de.tl
Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 07.07.2008, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.