Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ärgerlich , aber kein witz Confused

Zuletzt bearbeitet von lechwieskickers-hochzoll am 15.07.2008, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

oh jeee Mad

naja da der anbieter kostenlos is kann man sich net mal beschweren
lach

Zuletzt bearbeitet von kaiundjenny am 15.07.2008, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel: oh man...

Ich möchte mal endlich meine Hp fertig stellen Evil or Very Mad
Des mit den Bildern regt einfach auf...ich warte schon seit fast
1 Monat lang...und die Bilder sind immer noch nicht hochgeladen...
Hoffe, es wird schnellstens wieder gehen........ Neutral
Beitrag15.07.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel: Re: oh man...

anime-manga-wonderfulworld hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte mal endlich meine Hp fertig stellen Evil or Very Mad
Des mit den Bildern regt einfach auf...ich warte schon seit fast
1 Monat lang...und die Bilder sind immer noch nicht hochgeladen...
Hoffe, es wird schnellstens wieder gehen........ Neutral

die bilder sind hochgeladen, werden aber nicht angezeigt.

bei mir funktionieren diese wieder, auch die die ich nachträglich hochgeladen habe.
Beitrag15.07.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

VERDAMMT Bisher hatte ich damit kein Problem aber ich arbeite grad an Designs und dann VERDAMMT kein Upload möglich

Naja is immerhin kostenlos

Mfg
Beitrag15.07.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

lade doch deine bilder auf einen externen hoster hoch wie z.b. funpic, ohost, bplaced oder kilu.

ich denke das wird dir sicher weiterhelfen
Beitrag15.07.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Also der upload wird 2-3 Wochen nicht funktionieren
Beitrag15.07.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel: achso

wunder mich schon :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:D :D :D
Beitrag15.07.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

warum funktionert der upload nicht mehr ?

dort steht noch das datum vom 12.06 . ist das nun kurzweilig oder müssen wir wirklich wieder wochenlang warten .
Beitrag15.07.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

man lest doch die news (login und oben stehen die) vom 03.07. statt zu meckern.

gruss gringo

wenn jeder mal den thread von anfang an überfliegen würde, dann wäre klar, das man bilder auch anders eingefügt werden können. aber ihr lest nur die überschrift und wettert dann los.

Beitrag15.07.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

marc-wrede hat Folgendes geschrieben:
warum funktionert der upload nicht mehr ?

dort steht noch das datum vom 12.06 . ist das nun kurzweilig oder müssen wir wirklich wieder wochenlang warten .

lese news vom 03.07. (login<<news) dort steht das ein neues problem aufgetaucht ist und ab 03.07. es bis 3 wochen dauern kann.
Beitrag15.07.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel: es geht jipiiiiiiiiiii

es geht jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

aber
ACHTUNG:
Die Bilder können möglicherweise noch nicht aufgerufen werden!

Derzeit bauen wir die Technik beim Bilder-Upload etwas um, weswegen die Bilder erst nach einigen Minuten verfügbar sein können.
Wir sind bereits dabei diese Verzögerungen zu beheben, bitte Gedulde dich bis dahin etwas.

Zuletzt bearbeitet von kaiundjenny am 15.07.2008, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ich habe nicht gewettert nur fragen gestellt um zu wissen wann ich wieder fotos hochladen kann ..

das mit den verzögerten uploads hatte ich schon mitbekommen nach dem erst eine ganze weile keine fotos wegen server wechsel geladen werden konnte .

aber gerade als ich wieder fotos uploaden wollte stand dort wieder der gleiche text .

Zuletzt bearbeitet von marc-wrede am 15.07.2008, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
man lest doch die news (login und oben stehen die) vom 03.07. statt zu meckern.

gruss gringo

wenn jeder mal den thread von anfang an überfliegen würde, dann wäre klar, das man bilder auch anders eingefügt werden können. aber ihr lest nur die überschrift und wettert dann los.

Genau, und da steht das das Bilder laden langsam ist und nicht das es gar nicht funktioniert so wie es bei mir der Fall ist.
Und wenn man versucht Bilder zu verschieben oder laden dann kommt immer noch die Meldung vom 12.Juni mit 2-3 Wochen
Grüsse Reinhard
Beitrag15.07.2008 um 21:29 (UTC)    
Titel:

hi - der bilderupload ging ja zwischenzeitlich - also eig noch im juni - dann ging er halt sehr langsam

hier mal zitat des technikers vom 3. juli

Zitat:
Seid gestern 14:00 Uhr wird nach dem Upload zwischen 14 und 0 uhr einen Warnmelung angezeigt, das die Bilder mit delay dargestellt werden.

gestern waren

-8.000 Bilder zum Erstellen,
-4.000 Bilder zum Löschen und
-je 2.000 Preview-bilder zum erstellen und löschen

in der Warteschlangen...

Diese Spitzenwerte werden gegen 21:30 erreicht... es dauert dann ca. 3-4 Stunden bis die Bilder für die Benutzer verfügbar werden -.-

Warum soviele Bilder zur löschung anstehen, kann ich nur vermuten:

User laden Bilder hoch, sie sind nicht sofort erreichbar. Sie werden gelöscht. Sie werden wieder hochgeladen.
Das führt unter umständen dazu das Bilder mehrfach gelöscht werden, da die Reihenfolge der 4 Bearbeitungsschleifen wohl jeweils der Reihe nach geht.

Könnte also durchaus passieren, das ein Bild das Hochgeladen, Gelöscht und Hochgeladen wurde, so abgearbeitet wird:

Hochgeladen, hochgeladen, gelöscht => bild wird nie erreichbar sein.
Das ist dann hald pech!

daraufhin hat ben am 3 juli - diesen news - thread verfaßt im login

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69957

und seit heute geht irgendwas nicht - und da kommt einfach die uralte fehlermeldung, die da noch gespeichert ist -
und es wird fieberhaft dran gearbeitet - und bei sowas kann man nicht immer sagen, es ist morgen wieder da - also die meldung sagt im moment nur, dass es nicht geht - aber nicht, dass es noch 2 wochen dauert

- ciao michael

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM