So, habe schon Seiten erstellt für die Homepage und viele Screenshots gemacht Aber naja wenn ich sie nicht bekomme, dann baue ich sie in mein Blog mit ein..
Hallo ja bitte kann ich ihn haben ich hab viel zeit und ich habe eine wow server mir fehlt nurnoch ne internet seite wo ich acc machen kann also und ich hab auch gepatcht und so weiter also pls
Hallo ja bitte kann ich ihn haben ich hab viel zeit und ich habe eine wow server mir fehlt nurnoch ne internet seite wo ich acc machen kann also und ich hab auch gepatcht und so weiter also pls
loool schon mal auf das Datum geschaut ?? Der Thread ist fast ein Jahr alt!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.