bitte eure probleme in die richtigen threads schreiben, hier sind wir bei musik. Zur Info: der fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet, jetzt hilft nur noch warten
mfg
Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 18.11.2008, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Hi alle zusammen . Ich wollte mal was zur hintergrundmusik schreiben. Also ich habe auch lange nach playern oder was anderem gesucht aber am ende kam ich auf folgendes: 1.clipfishvideo auswählen
2.embed kopieren (automatisch starten button ankreuzen)
3.Am Ende des HTML codes eurer seite einfügen
4.Jetzt alle 2 beiden wight und highs im HTML code auf 0 stellen
FERTIG
Wenn ihr einen player sehen wollte dann nimmt die formate 200 x 30
tsvhaunstetten-c-jugend hat Folgendes geschrieben:
Hi alle zusammen . Ich wollte mal was zur hintergrundmusik schreiben. Also ich habe auch lange nach playern oder was anderem gesucht aber am ende kam ich auf folgendes: 1.clipfishvideo auswählen
2.embed kopieren (automatisch starten button ankreuzen)
3.Am Ende des HTML codes eurer seite einfügen
4.Jetzt alle 2 beiden wight und highs im HTML code auf 0 stellen
FERTIG
Wenn ihr einen player sehen wollte dann nimmt die formate 200 x 30
Ist diese Musik bei Dir im Hintergrund auf dem Clipfish-Video drauf? Wenn ja, dann muß Dir klar sein, daß die Musik ohne das Video nicht legal ist! Das gilt wenn überhaupt nur im Zusammenhang mit einem Video (z. B. Youtube), da Youtube Gema-Gebühren bezahlt und somit Privatleute ihre Videos mit lizenzrechtlich geschützter Musik hinterlegen dürfen.
Grüßle ______________ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.