kennt jemand eine seite, wo es lizenzfreie icons in der größe etwa 128 x 128 px gibt, die ich für eine nicht komerzielle homepage verwenden möchte?
ich hab bis jetzt nicht wirklich viel gefunden beim googeln hab ich nicht wirklich was gefunden außer eine seite aber da war das mit der lizenz etwas unklar.
Zuletzt bearbeitet von createdlife am 21.07.2008, 07:30, insgesamt einmal bearbeitet
kennt jemand eine seite, wo es lizenzfreie icons in der größe etwa 128 x 128 px gibt, die ich für eine nicht komerzielle homepage verwenden möchte?
was verstehst du unter "verwenden" ? du darfst sie zwar selbst benutzen wenn sie lizensfrei wären, aber du darfst sie dann mit sicherheit nicht auf deiner hp anbieten.
gruss gringo ______________
Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 21.07.2008, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.