ja ok , aber Blochmann kannst du mich als mod machen ? . und Oliver ? ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
sry aber mein steam accout ist gebannt wegen cheat ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
ey blochmann hat gesagt wir sollen hier nicht ein chatt machen lass leber ein thema öffnen dann da reden ok ?
Im Off Topic ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
@oliver und martins.
reisst euch zusammen hier leute!!!!!
den Mod status bekommt man angeboten aufgrund hervorragender supportleistungen.
man kann ihn sich nicht erfragen oder erbetteln, es sei denn man is so ein crack in irgendwas das ben gar nicht auf den jenigen verzichten kann.
Wird auch eine Benachrichtigung bei normalen Kommentaren eingebaut?
Oder habe ich das übersehen, dass es das schon gibt?
Wäre für mich interessant, da ich keine Zeit habe alle Seiten bei mir durch zu blättern,
ob irgend wer einen Kommentar geschrieben hat und das Forum bei mir irgend wie dafür nicht so angenommen wird.
Muß nicht sofort sein, da sich die Besucherzahl eh bei mir in Grenzen hält
Bin sowieso noch am experimentieren, was meine "Leser" ehr anspricht.
@oliver und martins.
reisst euch zusammen hier leute!!!!!
den Mod status bekommt man angeboten aufgrund hervorragender supportleistungen.
man kann ihn sich nicht erfragen oder erbetteln, es sei denn man is so ein crack in irgendwas das ben gar nicht auf den jenigen verzichten kann.
ey man , ich glaub ich und oliver haben uns schon vertragen ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
@bijinsjapanseiten: Gibt es momentan noch nicht, wird eventuell noch eingebaut ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Danke Fritz, für die Antwort, dann kannst du meine Anfrage bei Extras übersehen,
denn ich dachte wegen diesem gespamme hier würde meine Anfrage untergehen.
ich find es sehr cool, das du zur Zeit so viele Extras uns zur Verfügung stellst. Aber eins sollte noch her, mehr Designs, und vielleicht noch das man email adressen hat z.B. deinname@deinname.de.tl , und ich wollte mal dich persöhnlich fragen keinen anderen ob ich moderator werden kann.
MFG Oliver S.
der blochmann würde das mit der mailadresse nur für die machen die eine .de domain haben...domi
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.