wie lange soll der bilderupload noch so assi von statten gehen?
ich kann seit fast 2 monaten keine bilder mehr hochladen... sobald ichs versuche wird mir gesagt dass meine bilder nicht groesser a;ls 1000MB gross sein duerfen aber die sind schon auf 300KB verkleinert also weiss ich nich was das soll..mich regt das richtig auf...
wie lange soll der bilderupload noch so assi von statten gehen?
ich kann seit fast 2 monaten keine bilder mehr hochladen... sobald ichs versuche wird mir gesagt dass meine bilder nicht groesser a;ls 1000MB gross sein duerfen aber die sind schon auf 300KB verkleinert also weiss ich nich was das soll..mich regt das richtig auf...
macht endlich mal was
Also das 8. Wort hättest du dir sparen können!
Man muss sich auch nicht auf den HPBK verlassen,
wenn Ich keine Bilder mehr hier hochladen kann,
lade Ich die ebend woanders hoch!
Also das 8. Wort hättest du dir sparen können!
Man muss sich auch nicht auf den HPBK verlassen,
wenn Ich keine Bilder mehr hier hochladen kann,
lade Ich die ebend woanders hoch!
mfg Dominik
wie ist denn mit den woanders Hochladen gemeint???? Was muss man denn da machen???
Würde mich auch sehr freuen, wenn mal eine neue Stellungsnahem kommen würde, und uns mitgeteilt würde, wann es denn wieder normal mit dem Bilder upload funzt.
schau mal nach ob die bilder im bmp-format sind. die gehen hier nämlich nicht. gruss gringo
eine andere tonwahl wäre vorteilhaft. und das auch noch als babysitter?
was fuern quatsch... auch babysitter koennen sich aufregen... das tut hier doch garnix zur sache....
ausserdem hab ich ja niemanden beleidigt ...
mich regt das einfach nur tierisch auf weil meine fotos allem entsprechen was ich beachten muss und ich hab einfach keine zeit es auf anderen wegen zu machen... ich hab nich die zeit irgendwas irgendow in irgendwelche links einzufuegen...
daher wuerde ich mich auch freuen wenn mal stellung genommen wird wann das problem endlich behoben wird...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.