Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Okay Mr. Green
Dafür können es dann nun die anderen noch lesen Very Happy

Viel Spaß!
Beitrag27.07.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Kann das auch länger wie 5 tage dauern ???
wenn man eine neue seite einrichtet ???
Beitrag27.07.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

hallo,
also ich warte nun schon seid 3 Tagen das ein Bild zu sehen ist und was ich gestern hochgeladen habe seh ich auch noch nicht. Das ist doch nun nicht mehr normal oder?
Beitrag27.07.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade 170 Bilder hochgeladen, mal sehen wie lange ich warten muss um die Bilder Frei zu geben! Rolling Eyes
Beitrag27.07.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

bfc-nordparkpiraten hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gerade 170 Bilder hochgeladen, mal sehen wie lange ich warten muss um die Bilder Frei zu geben! Rolling Eyes

wie kann man nur 170 bilder hochladen, wenn man weiss das es probleme gibt? unverständlich. Shocked

gruss gringo

Beitrag27.07.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Ich warte nun eine Woche und einen Tag das die Bilder vom ersten Hamburg Ausflug auf meiner HP Vollständig erscheinen und auch vom Mittwoch (2. Hamburg Tag) sind auch noch nicht alle da.

Kann nicht mal jemand eine Mail ans HpB Team schicken?
Beitrag27.07.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

die mods lesen jeden tag was geschrieben wird, sie äussern sich aber erst wenn es neue erkenntnisse gibt. ist auch nach zu vollziehen. warum soll hier jeder eintrag von mods beantwortet werden, wenn sich noch nichts geändert hat?

gruss gringo

Beitrag27.07.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hey, mein Avatar-Bild ist da O_O .

Nachtrag: 5 Bilder haben es grad eben sogar auf Anhieb geschafft, hochgeladen und angezeigt zu werden =) .

Zuletzt bearbeitet von dja-wittgenstein am 27.07.2008, 20:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Die Bilder die ich heute hoch geladen habe werden auch angezeigt.
Beitrag28.07.2008 um 03:33 (UTC)    
Titel:

Muß ja jetzt mal ne Lanze brechen Wink

Nachdem es mich echt genervt hat, daß es mit dem Bilder hochladen wirklich ganz be..... scheiden lief, hab ich mich nun mal dran gesetzt und die Bilder woanders hochgeladen und dann auf meiner Seite hochgeladen.
Klappt echt prima und ist auch nicht sehr viel mehr arbeit.

Jetzt hab ich aber mal ne andere Frage zu dem Thema:

Und zwar hab ich die Bilder bei "Tinypic" hochgeladen, jetzt würde mich nur mal interessieren, wie lange dort die Bilder gespeichert werden.

Hoffe, daß mir jemand dazu ne Auskunft geben kann.
Beitrag28.07.2008 um 05:11 (UTC)    
Titel:

im gegensatz zu imageshack
( http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html ) wohl nicht auf dauer, soweit ich hier irgendwo gelesen habe. beim hochladen bei imageshack ganz unten den letzten link nehmen der mit hhtp beginnt. zur not muss man nach dem hochladen scrollen um den linkk zu sehen. nicht den vorletzten link nehmen wo noch php drin steht.

gruss gringo

Beitrag28.07.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem das hochgeladene Bilder die ich auch sehen konnte plötzlich nicht mehr sichtbar sind.
Ich denke aber mal das auch dieses Problem bald behoben ist.
Sie geben sich hier ja wirklich alle Mühe und machen ihre Sache echt gut.
Also warten wir eben noch ein weilchen
LG Bine
Beitrag28.07.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

also ich kann die bilder zwar alle hochladen, und einiger erscheinen auch auf der homepage seite dann, aber andere wiederum nicht? also da is dann nur eine grosse lücke zwischen den bildern. was is das denn? und wie kann ich meine bilder sichtbar machen?
ich kann es weder bei meiner bild-verwaltung ansehen, noch auf der fertigen homepage seite. und die sind gestern oder vorgestern drauf! also nix hier mit 30 min..^^

was kann ich tun und wie lange dauert es? soll ich sie löschen und nochmal auf die page machen? aalso nich uploaden, sondern auf der seite die ich mit bildern versehen will?!

wäre schön eine antwort zu erhalten. danke
Beitrag28.07.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel: bilder upload und neue src ????

hallo hbk team

habe da mal eine frage ,,, nun sind die 3 wochen ja schon um und so richtig klappen tut es ja noch nicht,,, mal sind die bilder da mal sind sie halb da und dann wieder weg,,,,

zudem musste ich feststellen das die bilder eine neue src bekommen ,,, ist das nun nur in buchstaben gefasst worden oder muss man all seine bilder auf die neue umbezeichnen ???

und wie lange dauert das noch bis es läuft...
Beitrag28.07.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Kleine Bilder, ich habs gestern versucht mit 200 * 150 Pixel sind erst nach 5 Minuten da (so hab ichs gemerkt). Große Bilder 600 * 480 waren bei mir nach einer Stunde noch nicht da. Ich gebs erstmal auf und werde warten. Mit wo anders hochladen ist nicht das beste. Ich würde gerne alles in einem haben, und nicht für eine HP 50 Hoster haben...

p.s.: Ein Wunder das ich schreiben kann, sonnst geht es NIE Exclamation Exclamation