Hallo,ich kenn mich nicht so gut aus aber vielleciht verstehst du es.Ich will ein Header Standardgröße also von ganz links nach ganz rechts.Der Hintergrund soll schwaz sein und weiße Schrift.In der Mitte soll stehen: Das ist meine Xbox 360 Homepage
Links soll ein Feind sein der blutet und rechts soll ein Mensch sein der auf der Frein schießt.Wenn das mit den Menschen nicht geht dann schade dann mach den 2teren Vorschlag von mir. mach ein Text links das steht: Das ist meine Xbox 360 Homepage.in der MItte soll eine xbox 360 Elite und rechts Ein Xbox 360 Arcade und links ein Xbox 360 Elite ok? und wenn noch Plaz ist dann rechts Viel Spaß
und wenn das mit den Text nicht geht dann versuch was ähnliches.Und dann hätte ich noch ein Wallpaper für meine HP ist egal was für eine aber es soll was mit GTA IV zu tun haben oder Xbox 360.ByeBye Hoffentlich schafst du das wie lange kann das dauern?Weil ich habe eine Loser HP guck meinexbox360.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.