Autor |
Nachricht |
-
maren-gessner
|
28.07.2008 um 15:22 (UTC) Titel: |
|
|
Also meine Bilder sind nach wie vor nicht zu sehen und das Hochladen ist jetzt schon über 7 Tage her ... das ist doof. Und ich habe es genau so gemacht iwe gesagt: Bilder hochgeladen und eingefügt, obwohl man sie nicht sehen kann!!!
Hoffe das Problem wird schnell endgültig gelöst ... so lange müssen meine Freunde und Familie in Deutschland noch auf die aktuellen Bilder warten ! |
|
↑
|
|
|
|
28.07.2008 um 15:25 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
vflkamen2001er
|
28.07.2008 um 16:58 (UTC) Titel: |
|
|
Das kann's ja nun auch net sein |
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
28.07.2008 um 17:00 (UTC) Titel: |
|
|
ode rbei einem externen hoster hochladen zb ______________ by hoodride.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
dja-wittgenstein
|
28.07.2008 um 20:30 (UTC) Titel: |
|
|
Ächz.. wann lernen es die User hier denn endlich mal den Faden durchzulesen, bevor zum 100. mal derselbe Eintrag gepostet wird?
Naja, wie dem auch sei - bei mir funktioniert der Upload wieder, ohne irgendein Problem - die Bilder werden sogar direkt angezeigt^^. |
|
↑
|
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
die-soltau-camper
|
28.07.2008 um 22:05 (UTC) Titel: |
|
|
Nun seit doch nicht so ungeduldig es wird doch alles getan um den Fehler zu beheben. |
|
↑
|
|
|
-
gbb-pics
|
29.07.2008 um 07:39 (UTC) Titel: hi |
|
|
Ja da kann man mit echt leben aber das Bilder mal mehr als 6 oder 7 tage dauern dasa man sie sieht ist echt hammer krass also freu mich wenn die Bilder nach paar tagen zu sehen sind aber ich habe noch einige bilder die immer noch nicht angezeigt werden .......
Wünsche allen auch das team von baukasten einen schönen Dienstag |
|
↑
|
|
|
-
ranny
|
29.07.2008 um 13:23 (UTC) Titel: he |
|
|
Jo hab mich schon gewundert!Aber die alten bilder sind ja alle zu sehen bloß net die neuen oder?
Bitte anworten gleich bei mir !
MFG.
Ranny-
www.ranny.de.tl |
|
↑
|
|
|
|
29.07.2008 um 17:45 (UTC) Titel: |
|
|
design-g hat Folgendes geschrieben: baaaaaaaaaaaabbbbbbbbbaaaaaa |
|
↑
|
|
|
-
undertaker-wrestling
|
29.07.2008 um 20:06 (UTC) Titel: Uploader |
|
|
bei mir läd der nix mehr hoch und wen doch dann zeigt er die bilder nicht an (ich hab die vor 1 1/2 wochen hochgeladen) |
|
↑
|
|
|
-
iheartmiley
|
29.07.2008 um 22:13 (UTC) Titel: |
|
|
Es ging mir langsam auf die nerven das es so lange gedauert hat^^
naja jetzt gehts ja wieder so (halbwegs) normal xD weningstens habt ihr da mal was zu geschrieben <33
vlg, Nele ::: www.iheartmiley.de.tl // www.oh-alyandaj.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
lars-klingenberg
|
30.07.2008 um 10:44 (UTC) Titel: |
|
|
Ein Tipp, löscht die Bilder und landet sie neu hoch. Ich hab dieses heute gemacht und es werden alle Bilder angezeigt. ______________ http://www.lars-klingenberg.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
udo-fotoseite
|
30.07.2008 um 12:45 (UTC) Titel: Hoffnung |
|
|
Hallo,
ich habe mal da eine Frage: wie lange muss man geduld haben, bis die Bilder in der Gallery erscheinen? Habe vor ein paar Tagen Bilder hochgeladen und diese sind noch nicht zu sehen.
Ich arbeite als Hobbyfotograf mit einigen Künstlern zusammen, die Bilder sind auch dazu gedacht für sie ein wenig Werbung zu machen.
In der Hoffnung bald meine Bilder zusehen verbleibe ich mit
freundlichen Grüßen
Udo
|
|
↑
|
|
|
-
extreme-art
|
30.07.2008 um 14:48 (UTC) Titel: |
|
|
Zitat: Ein Tipp, löscht die Bilder und landet sie neu hoch. Ich hab dieses heute gemacht und es werden alle Bilder angezeigt.
das sollen wir gerade eben nicht machen ______________ by hoodride.de.tl |
|
↑
|
|
|
|