Hallo an alle!
Ich fände es voll gut, wenn es auch ein "Design für Profis"(wie es bei 1awebseite früher geheißen hat) oder etwas ähnliches gäbe. Wo man alles selbst machen kann, seine eigenen Designs erstellen und das alles. So ist man an die Designs gebunden die es zum auswählen gibt. Wenn es so ein Design gäbe, wären die Homepages richtig einzigartig. Das wäre echt toll ..
Schöne Grüße
ich*
Hallo an alle.
Ich denke sowas wird nur schwer realisierbar sein, Profi-Modus?
Dann musst du richtig gut HTML können etc.
Außerdem, wie stellt Ihr Euch das vor?!
Man könnte damit ziemlich schlichte Designs erstellen, abernicht alles mögliche wie mit Brushes etc. wie beim Butterfly-Style.
Daher solltet Ihr Euch auf nicht zu Große Sachen freuen.
Aber ich hätte gerne noch ein paar Daten, wie Ihr Euch das vorstellt.
Den ganzen Style auseinandernehmen oder einfach nur einzelnde Elemente austauschen?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.