Hallo zusammen,
vor kurzem, als ich so durchs Web surfte und mal wieder bei den Videoportalen hängen geblieben bin, entstand mal wieder der Bedarf eines dieser Viedeos zu downloaden. Ich hatte dies schön öfters mal gemacht, aber nicht immer ein Gutes Gefühl dabei gehabt. Zunächst dachte ich immer, dass ich mir einen Virus oder sonst was einfangen könnte, da die Seiten nie wirklich Seriös aussahen.
Doch beim letzen Mal bin ich auf meiner Suche auf
www.getvids.de gestoßen.
Das Design hat mich natürlich sofort angesprochen
– euch auch? Ich finde es sehr übersichtlich. Außerdem ist auch das Textfeld, in dem ich die URL eingeben muss, ganz einfach zu finden.
Was haltet ihr von solchen Portalen?
Ich persönlich finde sie sehr hilfreich, denn so kann man schnell sein Lieblingsviedeo seinen Freunden bei der nächsten Lan zeigen. Und falls das Internet mal ausfällt hast du deine Favoriten-Videos immer bei dir
Für die, die nicht wissen, wie das funktioniert und was das soll, habe ich hier noch mal eine „Anleitung“ erstellt:
Ihr sucht das Suchfeld auf der Seite auf!
Gebt die URL eures zu downloadenden Viedeos dort ein und drückt auf "Start"
Wenn das Viedeo gefunden wurde, klickt ihr auf Download
Jetzt könnt ihr noch entscheiden, wo ihr euer Video auf der Festplatte speichern wollt.
Danach könnt ihr euch das Video so oft offline reinziehen wie ihr wollt
Beachtet:Beachtet:[ Die Anleitung ist jetzt für getvids.de geschrieben. Kleine Abweichungen zu anderen Plattformen sind nicht auszuschließen.
Wichtig: Die Grafiken sind von
www.getvids.de und unterliegen dem Copyrightbestimmungen der Seite