Ich suche für den Menülink " Webdesigns " auf meiner Seite eine Alternative zu Unterseiten !
Mein Problem ist folgendes :
Ich möchte aus dieser Hauptseite mehrere Links haben. Die Seiten sollten aber nicht im Menü Sichtbar sein .
Ich weiß das es die Möglichkeit gibt Unterseiten zu verstecken , aber gibt es da auch eine Alternative dazu ? Ext. Server wäre vorhanden , aber das hilft leider auch nicht weiter !
Was ich noch bräuchte, wäre ein HTML CODE für eine weise Box in die ich meine Links von dem Menüpunkt " Webdesigns " eintragen könnte ! Das schwarze gefällt mir nicht so in diesem Bereich ! und unter dem Thema Webdesign gibts ja sehr viele Unterkategorien !
Was mir noch aufgefallen ist, ist das gelegentlich mal Teile aus dem CSS Design nicht eingeblendet werden ! Vorallem die Menüvorlagen !
Sorry , ich weiß das hört sich alles etwas nach Kauderwelsch an , aber es ist schwierig meine Probleme genau zu erklären. Könnt ja mal die Seite anschauen ! Bitte nicht wundern....Seite ist noch im Aufbau !
Die ersten 2 Probleme haben sich erledigt ! Jedoch das Problem mit dem teilweisen verschwinden !
Zitat:
Was mir noch aufgefallen ist, ist das gelegentlich mal Teile aus dem CSS Design nicht eingeblendet werden ! Vorallem die Menüvorlagen !
das bekomme ich nicht hin ! Manchmal ist es da und manchmal nicht !
Gelegentlich verschieben sich auch die Schriften in den Menüpunkten um 2 bis drei tabs !
Erstmal Danke für deine Antwort ! Eine Frage hätte ich allerdings noch !
Würden größere Buttons im Menülink ausreichen um die Texte beizubehalten ?
Die Schriftgröße ansich würde ich gerne behalten . Die Fettschrift könnt ich evtl. entfernen , aber das wird mein Problem nicht lösen ! Kleinere Schriften kommen bei diesem Design leider nicht ganz so richtig zur Geltung ! ( Klar ist Geschmackssache !!! )
Die Buttons hab ich vergrößert und die Schrift auch verkleinert! Nur hab ich jetzt das Problem das ich die Texte aus dem Menü nicht mittig hinbekomme ! "<CENTER>" funktioniert nicht !
Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.