Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag02.08.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel: Schlagzeile: "Bildermonster schlägt wieder zu"

Meldung:
Wieder wurden 21 kleine,unschuldige Jpeg`s auf dem Weg zu meiner Hp vom bösartigen Bildermonster erwischt und an einen unbekannten Ort verschleppt
und dort vermutlich gefressen.
Übrig blieben nur die leblosen Hüllen im Browserfenster..
Wann kommt endlich ein richtiger "Drachentöter" der dieses Monster zur Stecke bringt???

Grüße aus dem Vogtland
Beitrag02.08.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

wollpalast hat Folgendes geschrieben:
So, ich gebe es auf !!
Jetzt hab ich die Nase gestrichen voll - es geht alles nur noch im Schneckentempo. Keine Bilder laden, keine Seite läd anständig, die HP ist lahm wie ne Omma...Evil or Very Mad - die Zeit kann ich anders nutzen.

Mir gehts genau so.

Ich brauch bald 5min um die Seite zu laden.
Den Bildupload nutze ich sowieso nicht.

Bevor einer nach den Provider fragt:

Ich habe Versatel und eine 16k KBit/s Leitung.

Ich hab meine Geschwindigkeit messen lassen und habe so an die 13k zu Verfügung. Upload ist auch nicht schlecht.

Also an mir kann es nicht liegen.

Vielleicht solltet ihr mal eure Server überprüfen (ist nur ein gut gemeinter Rat).
Denn ich bin ja nicht der einzigste mit dem Problem.
Beitrag02.08.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

find ich nicht schlimm mit den bildern.... Cool
auch wenn ihrs nit hinkriegt...30min wird ja wohl jeder durchstehen
und sonst ladet halt eure bilder ne halbe stunde früher hoch Wink
Beitrag02.08.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

@diesims...Ich warte nicht 30min...sondern Stunden und Tage und das eine Fotoseite von Bildern lebt brauch Dir wohl nicht extra sagen...
aktuell habe ich gestern 19.00 hochgeladen und die Bilder gehen noch immer nicht...
mfg Frank
Beitrag03.08.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel: irgendwie funzt des net so

hi

ich hab meine bilder so vor 2 wochen hochgeladen manche funktioniern gehen dann aber wieder weg und andere sind noch ie da gewesen ich weiß ja nicht woran das liegt aber vll kann mir jemand mal en paar infos geben gruß pibo danke fürs zuhörn
Beitrag03.08.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel: Plan B für Bilduploade!!

hallo,
wegen der bekannten Probleme habe ich nach einer Lösung gesucht meine Bilder trotzdem auf die Seite zu bekommen und meine eine gefunden zu haben.
als erstes habe ich beim uploaode den Haken zum verkleinern gesetz!!
alle verkleinerten Bilder gingen tadelos durch(400 pixel)!!!!!!!
habe diese auf die Seite eingefügt.
Da ich die Bilder aber in voller größe brauche um sie Vollbild zu öffnen habe ich sie nochmals "fremdgehostet" bei ImageShack.
mit der generierten URl hab ich dann das bild verlinkt und siehe da..funzt!!
ist zwar ein wenig von hinten durch knie ins auge aber bis der Baukasten die Probleme gelöst hast evt eine alternative.
könnt es ja mal testen.
mfg Frank
Beitrag03.08.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

also bei mir ging gestern nacht alles bestens.Bilder wurden angezeigt. siehe da guck ich grad auf meiner page sind se wieder verschwunden.solangsam bekomm ich ein kollaps.....echt....ist das jetzt andauernd oder wie....ein bild zeigt er an, die anderen net..toll

lg
Beitrag03.08.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Also ich hoste meine Bilder jetzt wo anders. Selbst wenn es eine Private Homepage ist, erwarten die Besucher ja wohl das die Bildergalerie auch funktioniert und nicht nur manchmal!

Zuletzt bearbeitet von saschakoehler91 am 03.08.2008, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel: Bilder nach 30 minuten ? Nein !

Hallo,
ich züchte Kaninchen und muss andauernd neue bilder von den würfen auf meine seite stellen.
Bei mir kommt kein bild nach 30 minuten ich habe sogar bilder die kommen nach dreit tagen und dann auch nur zur hälfte.
auch wenn ich hier bisher eigentlich zufrieden war muss ich zu einer anderen HP wechseln.
Lg Antonia
Beitrag03.08.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

wo kann man hier eigentlich dem chef schreiben ? ich meine er setzt ein schreiben auf das es dreissig minuten dauert aber dem ist nicht so. Andauernd sind alle meine bilder weg und mir ist schon vor wochen der geduldsfaden gerissen.
Es stimmt nicht mit den dreißig minuten ! Das müsste er doch auch mal merken.
Beitrag03.08.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

cashmeretraumland hat Folgendes geschrieben:
wo kann man hier eigentlich dem chef schreiben ? ich meine er setzt ein schreiben auf das es dreissig minuten dauert aber dem ist nicht so. Andauernd sind alle meine bilder weg und mir ist schon vor wochen der geduldsfaden gerissen.
Es stimmt nicht mit den dreißig minuten ! Das müsste er doch auch mal merken.

im Impressum schon geschaut ?

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.08.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hab das gleiche Problem, warte glaub ich schon eine Woche, und nur "2" von 20 Bildern werden angezeigt!
Langsam machts keinen Spass mehr!
Beitrag03.08.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

mir gehts auch so, wen es wirklich nur 30 minuten laufen würde, wäre es super da wäre ich schon zufrieden, aber ich lade bilder hoch seit dem 28 Juli und bekomme keine bilder hochgeladen von meinen freunden nur so ganz kleine....
den background habe ich durchs forum hoch geladen leider.

wäre wirklich froh wen es mal behoben wird, den das problem ist ja schon seit Juni und wir haben August, komme wegen dem Problem nicht wirklich weit mit meiner hp Sad daurnd auf anderen seiten die bilder hochladen und die urls abspeichern ist kake....

wen die hp schon die funktion hat sollte sie auch funktionieren, hoffe die admins bekommen es schnell hin..

PS: kann es sein das es nicht mehr geht weil zu viel bilder auf dem Server sind?
Beitrag03.08.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Habe eben gerade für ein Design ,5 Bilder hochgeladen und sie sind alle sofort sichtbar gewesen .

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.08.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Mich geht das nix an, da ich meine bilder schon seit ewigen wo anders hochlade... wegen meinen designs... manche bilder von den designs sind

1) Zu groß

und

2) is das besser, wenn ein kleines bild von dem design da ist, und man nur draufklicken muss, und dann kommt es in voller größe.