Wohnt jemand von euch in der Nähe von Ketsch, bRühl oder Schwetztingen!
Also in BW!
Wenn es so 5sind dann können wir uns ja mal treffen! ______________ Wer will mit auf unserer Grafik-Page mitarbeiten?
Frag mich einfach per pn oder per E-Mail: danielkoch1@live.de oder per ICQ: 393-411-180
ohh nicht schon wieder, davon gibt es jetzt schon mindestens 2 andere Thrads, diser wird bestimmt bald geclosed
dieses ,,wo wohnt ihr ´´ nervt so langsam
einer fängt an alle machens nach
Es werden immer neue Threads aufgemacht mit den Themen "Was ist dein Lieblingseis?" "Was ist deine Lieblingspizza" etc.
Ich glaube bzw. behauptet, dass diese User nur auffallen wollen.
Was habt ihr davon, wenn ihr wisst, dass beispielsweise ich gerne Vanilleeis esse oder gerne Pizza Mageritha, etc.
Man sollte diesen Thread löschen und meintewegen auch meinen Beitrag dazu!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.